|
|
|||
|
|||
|
Hier mal was zum selbstbasteln (bei google.de eingeben):
1. Suchbegriff: weapons of mass destruction Optionen: Das ganze Web Suche: AUF GUT GL蹸K Die Fehlermeldung mal genau durchlesen 2. Suchbegriff: french military victories Optionen: Das ganze Web Suche: AUF GUT GL蹸K so, und falls das euch zu anstrengend war, hier noch eine Seite zum entspannen (Sound vorher sch鰊 laut aufdrehen ![]() www.entspann0rn.de.vu |
|
|
|||
|
|||
|
auf den ersten blick k鰊nte man denken, dass es echt ist, aber bei genauerem betrachten. ja, coole idee
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja muss sagen sehr entspannend
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hahaha geile sache, meine lieben franzosen haben keine siehe... juhuuuu geil skatma ![]() *r鋟sper* aber nicht dass ihr jetzt denkt ich mag keine franzosen haaahaaa... klar mag ich die auf brot, auf pizza,..... *muhahaha* kleienr scherz am randem ist ja nur n funthread slo nicht schlagen b黡de ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bei der site vorher noch F11 dr點ken
![]() und das erste , das gabs schon im FoF forum ![]() das 2 is ganz lusich ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sind die ja schon bekannt, aber egal:
Ein alter Mann geht zu einer Prostituierten: 创Wie viel kostet磗 denn?创 Die Prostituierte antwortet: 创Hundert im Bett, f黱fundzwanzig auf dem Teppich.创 Alter Mann: 创Okay, hier sind Hundert.创 Prostituierte: 创Im Bett ist es doch bequemer, stimmt磗?创 Alter Mann: 创Quatsch, ich will viermal Teppich!!!创 ------------------------------------- Drei M鋘ner sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche 黚er die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!' Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!' 'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!' 'Ja und was ist daran faul?' 'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt....aber ich war zu faul zum Aufstehen! --------------------------------------------------- Ein Mann in einem Supermarkt - scheinbar total 黚erfordert und verloren. Er ist derma遝n besorgt und daher abwesend, da� es zu einem Aufprall mit seinem Einkaufswagen mit einem anderen Mann kommt, der sich 鋒nlich verh鋖t. Der erste sagt: "Ich bitte um Verzeihung - ich bin nicht so ganz da...suche meine Frau..." Der zweite antwortet: "Autsch! Ich suche meine auch gerade! Wie sieht denn Ihre aus?" ... "Sie heisst Susi. Eine sch鰊e Blondine, 1m75 gro�, schulterlanges Haar, tr鋑t einen 鋟遝rst kurzen Mini und ihr schwarzer Spitzen-BH ist gut gef黮lt. Au遝rdem l鋍helt sie immer etwas schelmisch... Und Ihre, wie sieht sie aus ?" "...vergiss� meine - wir suchen Deine!!!" |
|
|
||||
|
||||
|
Internetsucht!
Hallo, bist du auch Internets點htig? Dann habe ich hier das Rezept, um diese Sucht endlich wieder los zu werden! INTERNET-SUCHT!!! Wege zur Besserung Du willst das Internet verlassen??? Dann f黨re nun bitte sorgf鋖tig folgende Schritte durch: 1. Schlie遝n Sie alle offenen Seiten und beenden Sie Ihr Internetprogramm! 2. Fahren Sie das Betriebssystem ihres Rechners ordnungsgem溥 herunter! 3. Schalten Sie Ihren Computer, Monitor, Drucker und Ihr Modem aus! 4. Nehmen sie in mehreren Stufen Kontakt mit ihrer Au遝nwelt auf! Stufe 1 謋fnen sie ein Fenster und atmen Sie die frische Luft. Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautst鋜ke k鰊nen sie kleinen Einfluss nehmen! Nehmen Sie alles so wie es ist. Die Ger鋟sche sind keine Simulation, sondern alles ist Live! Stufe 2 Gehen sie einige Schritte durch das Zimmer, was sich unter Ihnen bewegt, sind nur Ihre Beine, keine Angst, bisher l鋟ft alles Normal! Stufe 3 Schauen Sie sich um, ob noch jemand in ihrer N鋒e ist, der sich bewegt. Gehen sie auf Ihn zu und sprechen Sie Ihn einfach an, eine Tastatur ist hierf黵 nicht erforderlich! Antwortet ihr Gespr鋍hspartner? Wenn ja, dann sind sie jetzt bitte 鋟遝rst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. 躡erlegen Sie vorher genau was Sie sagen. Beleidigungen k鰊nen jetzt f黵 Sie zu k鰎perlichen Sch鋎en f黨ren! Stufe 4 Versuchen Sie, Nahrung zu sich zu nehmen, dazu 鰂fnen sie bitte alle Schrankt黵en. Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann haben Sie den K黨lschrank gefunden. Schauen Sie hinein, Ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Sie etwas verzehren, achten Sie bitte auf das Verfallsdatum des Produktes. Stufe 5 Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu f黮len! Achtung, wenn Ihnen alles Fremd vor kommt, bitten Sie jemanden Sie zum Lebensmittelgesch鋐t zu begleiten! Schauen sie sich um, die Autos sind alle echt, 黚erqueren Sie die Stra遝 erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt haben Sie nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht m鰃lich und Sie werden auch keinen Kr鋗er finden, der Ihnen Heiltr鋘ke verkauft! Stufe 6 Sollten Ihnen auf dem R點kweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Ihre eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker haben Sie wirklich nicht mehr so gro� in Erinnerung, aber macht nichts, wenn ihnen erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann werden Sie sich schnell wieder an sie gew鰄nen. Stufe 7 Wieder zu Hause angekommen, setzen Sie sich mal gem黷lich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Ihrem Computer!!! Klasse, bald haben Sie es geschafft. Nun lesen Sie mal einige Seiten in einem Buch. B點her sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar sch鰊e bunte Bilder. Na, merken Sie wie es beim Lesen oben in Ihrer Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Sie sich beim Lesen machen. Es n黷zt allerdings nichts, wenn sie mit dem Finger auf die Seite klicken, wenn Sie alles gelesen haben, Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgebl鋞tert. Stufe 8 Mehr als zehn Seiten sollten Sie am Anfang nicht lesen! Legen Sie das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufen Sie mal nach ihrem Partner, das ist die Person die sich kopfsch黷telnd in eine Ecke dr點kt. Versichern Sie ihm/ihr, dass alles Normal ist und Sie sich einfach nur 鋘dern wollen. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halten Sie durch. Verkaufen morgen sofort ihr Modem und schaffen Sie sich vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so 鋒nlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung. Sie haben es geschafft!!! Herzlich Willkommen im realen Leben!! Du bist Netzjunkie... ... wenn du all diese Gr黱de in der Hoffnung liest, dass etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft. ... wenn du draussen den Helligkeitsregler f黵 die Sonne suchst. ... wenn du im richtigen Leben immer nach dem Zur點k-Knopf suchst. ... wenn deine letzte Freundin nur ein JPEG war. ... wenn deine virtuelle Freundin dich f黵 jemanden mit mehr Bandbreite verl鋝st. ... wenn du feststellst, dass deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann. ... wenn sich in deine Brille eine Web-Seite eingebrannt hat. ... wenn du die Homepage deiner Freundin k黶st. ... wenn du das Gef黨l hast, jemand get鰐et zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest. ... wenn dir jemand einen Witz erz鋒lt und du "LOL" sagst. ... wenn du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst. ...wenn du um drei Uhr fr黨 aufwachst und beim R點kweg vom Bad zum Bett deine E-Mails checkst. ...wenn du ein Tatoo hast, auf dem steht: dieser K鰎per kann am besten mit dem Netscape Communicator 4.0 oder h鰄er betrachtet werden. ...wenn deine Kinder Eudora, Mozillia und Dotcom hei遝n. ...wenn die halbe Zeit deiner Flugreise dein Laptop auf deinen Knien und dein Kind im 躡erkopf-Gep鋍kfach liegt. ...wenn du 5 Jahre l鋘ger studierst, nur weil du dort einen kostenlosen E-Mail- und Netzzugang hast. ...wenn du bei deiner traditionellen Post Smileys verwendest. ...wenn du ein com nach jedem Punkt in deiner Textverarbeitungssoftware tippst. ...wenn du den Gang zur Toilette als "herunterladen" bezeichnest. ...wenn alle deine Freunde ein @ in ihrem Namen haben. ...wenn deine Katze ihre eigene Homepage hat. ...wenn du deine Mutter nicht anrufen kannst..... weil sie kein Modem hat. ...wenn du deine E-Mails checkst und die Meldung kommt :"keine neuen Nachrichten" und du daraufhin die E-Mail sofort nochmals checkst. ...wenn deine Telefonrechnung samt Verbindungsaufstellung in einem Paket kommt. ...wenn du das Geschlecht deiner besten Freunde nicht kennst, weil sie alle neutrale Nicks haben und du noch nie daran gedacht hast, sie zu fragen. ...wenn du in deinem neuen Haus einziehst und erst in Netscape einsteigst, bevor du dir die Gegend ansiehst. ...wenn du beginnst, deinen Kopf w鋒rend du grinst, zur Seite zu neigen. ...wenn du dem Taxifahrer sagst, du wohnst in http://8049.Zuerich.regensdroferstrasse99.ch.vu |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frau kommt in 磏e Drogerie und fragt den Besitzer nach Gardienenweiss.
Der Drogerist geht kurz aufs Lager und kommt mit der geforderten Packung Gardienenweiss und einer Flasche Sidolin wieder. Die Frau: Wat soll ich denn mit der Flasche Sidolin ?Darauf der Drogerist: Denken Sie doch mal nach, wenn Sie die Gardienen waschen k鰊nen sie doch gleich die Fenster mit putzen. Freudestrahlend verl鋝st die Frau das Gesch鋐t. Da meint der Drogerist zu seinem AZUBI : Beim n鋍hsten Kunden machst du das genauso!!! Das nennt man verkaufen ! Ein paar Minuten sp鋞er kommt eine Frau in den Laden und fragt nach einer Packung O.B. Der AZUBI sagt zur Frau er gehe nur mal kurz aufs Lager um die Ware zu holen. Auch er kommt mit einer Flashc Sidolin zur gew黱schten Ware wieder. Die Frau fragt wie ihre Vog鋘gerin nach dem Sinn des Sidolins. Darauf der Azubi: MEIN GOTT, WENN SIE SCHON NICHT FICKEN K諲NEN, K諲NTEN SIE DOCH WENIGSTENS DIE FENSTER PUTZEN !!!! |
|
|
||||
|
||||
Der is gut! |
|
|
|||
|
|||
|
WARNUNG AN ALLE MITARBEITER
In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitl鋟fer Bin DA,Bin Sp鋞,Bin M黡e,Bin Kaffeetrinken,Bin Rauchen und Bin Essen. Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Imlager konnten ebenfallsermittelt werden.Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarant鋘e gestellt worden.Auch die 鋟遝rst gef鋒rliche Terroristin Bin Schw anger konnte dingfest gemacht werden. Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden. ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet 鋟遝rst gefahrbringendes Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt.Nach R點ksprache mit unserer Gesch鋐tsleitung besteht aber kein Grund zur Panik.Es ist 鋟遝rst unwahrscheinlich,dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufh鋖t.Es gibt in unserem Verein absolut niemanden,auf den diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft. Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden.Es wird vermutet,dass er sich auch als Bin Wichtig,Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.Niemand hat ihn bis jetzt gesehen. ALSO VORSICHT! in unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zust鋘dig gefahndet.Es wurden schon mehrere Verd鋍htige vernommen,aber niemand wurde bisher verhaftet. Zum Schluss aber noch eine gro遝 Erfolgsmeldung des BKA as BKA konnteca.4 Mio.Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos ( er benutzt auch den Decknamen Walter Riester ) ermitteln. Ihr Kollege Bin Wachsam |
|
|
|||
|
|||
|
Freundin..........
Letztes Jahr hat ein Freund von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 upgegraded und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige Systemressourcen 黚rig l鋝st.
Nun fand er 黚erdies noch heraus, dass diese Applikation zus鋞zliche "Child"-Prozesse aufruft, was nat黵lich noch mehr der ohnehin schon raren Systemressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Ph鋘omene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erw鋒nt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde, dass diese Konsequenzen aufgrund der Natur der Applikation zu erwarten w鋜en. Nicht nur dass sich Ehefrau 1.0 schon beim Booten einklinkt, wo es s鋗tliche Systemaktivit鋞en 黚erwachen kann. Er musste einige Inkompatibilit鋞en mit anderen Applikationen wie Skatabend 10.3, Bes鋟fnis 2.5 und Kneipennacht 7.0 feststellen, die jetzt 黚erhaupt nicht mehr laufen. Das System st黵zt einfach ab, wenn er diese starten will. obschon sie fr黨er problemlos funktionierten. Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Option, unerw黱schte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Dar黚er hinaus scheint die System-Performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der kommenden Version gerne sehen w黵de, sind: - ein "Erinnere mich nie wieder" - Button - Minimize - Button - Ein Uninstall - Programm, das es ihm erm鰃licht, Ehefrau 1.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer Systemressourcen zu deinstallieren - Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking-Modus zu starten, um somit mehr aus der Hardware herauszuholen Ich pers鰊lich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und bleibe deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich einige Probleme: Zun鋍hst kann man Freundin 2.0 nicht einfach 黚er Freundin 1.0 installieren. Zuerst muss Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir h鋞te bewusst sein m黶sen. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Zugriff auf I/O-Ports. Man sollte eigentlich meinen, ein so dummer Fehler d黵fte l鋘gst behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 l鋟ft nicht zuverl鋝sig. Er l鋝st immer wieder Reste der Applikation im System zur點k. Ein anderes Problem: Alle Versionen von Freundin erzeugen in unregelm溥igen Abst鋘den eine l鋝tige Aufforderung zur Registrierung, die auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei verschiedene Tageb點her 黚er den selben Abend...
Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu sp鋞 - wom鰃lich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespr鋍h, so da� ich vorgeschlagen habe, da� wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht ge鋜gert habe. Er sagte, da� es nichts mit mir zu tun hat, und da� ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, da� ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen f黨lte ich, dass ich ihn verloren hatte, da� er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er sa� nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schlie遧ich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten sp鋞er nach und zu meiner 躡erraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gef黨l, da� er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so da� ich beschlossen habe, offen mit ihm 黚er die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich wei� nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, da� er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch: Heute hat der HSV verloren, aber wir hatten prima Sex. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerhard in der H鰈le
Gerhard Schr鰀er ist 黚erfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schr鰀er an und sagt ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der H鰈le sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir ausw鋒len, wohin Du willst." Gabriel bringt Gerhard Schr鰀er in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur H鰈le. Gerhard Schr鰀er geht hinein und sieht alle seine Freunde, diese begren ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, h鰎en Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man am黶iert sich. Am n鋍hsten Tag kommt Gabriel und sie gehen wieder hinauf ins Paradies. Dort sieht Schr鰀er die Leute wie sie auf wei遝n Wolken sitzen, sie h鰎en Musik, alles ist ruhig und gem黷lich. Einen Tag sp鋞er kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?" Gerhard Schr鰀er sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die H鰈le, dort tut sich was." Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft an die T黵 und in einer Sekunde ziehen 2 H鋘de Gerhard Schr鰀er hinein. Er sieht eine W黶te, es ist sehr hei�, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihm eine T黷e und sagt ihm, er solle Mist sammeln. "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert?" fragt Gerhard Schr鰀er. Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..." |
|
|
||||
|
||||
|
lol, endlich aml wieder richtig gelacht
die san gut, wo bekommste den ganzen kram blo� immer her ! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du must arbeiten gehen und einen Computer am Arbeitsplatz haben, der Rest ergibt sich dann von selbst. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal was nettes zum Thema Schwimmbadbesuch....:
Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch,eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und Setz mich ins Auto. Natuerlich muesste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich Koennte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Strassenbahn fahren... und zu Fuss geht nun wirklich nicht! Also, ich Fahre zum Schwimmbad. Je naeher ich dem Schwimmbad komme, um so groesser wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemuet kreuz und quer nebeneinander und Sowieso ueberall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Koerbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kuehlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man koennte glauben, manche waeren aus ihren Haeusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde... aber nein, sie wollen tatsaechlich nur einen Tag ins Schwimmbad. In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie Also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht Entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten waere toll. Am besten nicht zu Weit weg. Ich suche ungefaehr eine halbe Stunde und stelle mich dann Siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben Erwaehnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren. Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fuenf Aeltere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkuenden, dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden... Interessante Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurueck. Drei Teenies zwaengen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!". Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kuehle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedraenge keiner den Geldbeutel klaut. An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermaessigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, laesst sich Studentenausweis, Personalausweis, Fuehrerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass Und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Luegendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdruecke ueberprueft hat gewaehrt man mir tatsaechlich ermaessigten Einlass in den Badespass-Park! Ich suche mir ein nettes Plaetzchen auf der Wiese, lege mein original Rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und Freu mich auf den schoenen Tag. Die Voeglein singen, die Kinder schreien Und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster droehnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuss mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum... Ach, das Leben ist schoen! Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geraekelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken moechte donnert mir ein Fussball lustig hinten auf dieBirne, was dazu fuehrt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stueck vom Schneidezahn abschlage... Ich drehe mich um und da steht... so ein Zufall! Das sympathische kleine Arschkind vom Eingang! Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Geb mein Ball her, du Missgeburt!" Da kann ich natuerlich nicht nein sagen und werf ihm den Ball zu.... Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich Nicht wirklich erfrischen. Zeit fuer einen Sprung ins kuehle Nass! Nachdem Ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, waehrend ich schwimme, schlendere ich zum Becken. Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und faengt an zu heulen. Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natuerlich Leid... haett ich auch wirklich besser Aufpassen muessen. Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schoen! Das Sonnenoel von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberflaeche, durch die Chlor-veraetzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehuellt. Ich tauche unter und geniesse gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Ruecken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht weh getan! Es hoert auch tatsaechlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurueck zum Platz. Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafuer aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbroetchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu scheissen. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen...aber jetzt ist es doch langsam genug. Ich packe meine Sachen zusammen und den bloeden Hund in die Kuehlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, waehrend ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife. Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fussball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schiesse ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blut黚erstr鰉t nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang. Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken Zu fischen nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten Kleinen Schweinepriesters und haenge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der Fussball-Penner huepft plaerrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten uebergegriffen), die kleine Nervensaege huepft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (Umzingelt von kreischenden M鋎chen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kuehlbox zieht immernoch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidendach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen... Als ich zum Auto zurueckkomme haengt ein Strafzettel dran. Ich nehm Ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein Bruetend heisses Auto und denke: Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Freibad. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein T黵ke retten eine Fee und haben jeder
nur einen Wunsch frei. Der Pole: "In Pol鋘 wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Merc鋎鋝." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: " Seid dor W鋘de geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns n黵 84sch Prozend. Fr黨er wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider ufjebaut wird und der Erisch wider leben tut." Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der T黵ke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch w黱sch mir f黵 jede T黵ken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche k鰊ne!" Die Fee schnippt und alle T黵ken sind stolze Besitzer eines Harems. Dann ist der Wessi an der Reihe. Er gr黚elt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die T黵ken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehm einen Capuccino!" |
|
|
|||
|
|||
|
So ist das im Leben...
Ein Mann kommt in die Bank und geht an einen freien Schalter.
Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: "Guten Tag, was kann ich f黵 Sie tun?" Er: "Ich will ein Schei�-Konto er鰂fnen." Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!" Er: "Was gibt s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein verschissenes Konto er鰂fnen." Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden." Er: "H鰎 zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich Dir das schon noch. Ich will aber blo� ein stinkendes, schei� Konto er鰂fnen. Und wenn Du dann mal mit mir ausgehen willst, 黚erleg ich mir das noch, klar?." Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen..."und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipstr鋑er tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: "Guten Tag der Herr, was f黵 ein Problem gibt es?" Er: "Es gibt kein verdammtes Schei�-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will daf黵 hier in dieser kack Bank ein beschissenes, verficktes Konto er鰂fnen!" Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten und dem dicken Arsch macht Ihnen Schwierigkeiten......?" |
|
|
|||
|
|||
|
Hier darf ruhig auch mal jemand anderes reinposten....
Ist schlie遧ich nicht mein Privat-Thread..... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
na gut, hier noch was sch鰊es, vor allem fuer die m鋘nliche rasse
hoffe, es ist neu. wohl eher nicht, aber lustig ist es alle mal ![]() 70 Gr黱de warum es gut ist ein Mann zu sein 1.Telefongespr鋍he dauern 30 Sekunden. 2.In Spielfilmen sind Nackte fast immer weiblich. 3.Du hast Kenntnisse 黚er Autos und Panzer. 4.5-Tage-Urlaube ben鰐igen nur einen Koffer. 5.Sonntags Fu遙all. 6.Du mu遲 nicht das Sexualleben deiner Freunde beraten. 7.Die Schlangen vor den Klos sind um 80% kleiner. 8.Den alten Freunden ist es egal, ob du zu- oder abgenommen hast. 9.Beim Friseur wirst du nicht beklaut. 10.Wenn du durch Programme zappst mu遲 du nicht jedesmal anhalten wenn du jemand weinen siehst. 11.Dein Hintern ist kein Faktor bei Vorstellungsgespr鋍hen. 12.Alle deine Orgasmen sind echt. 13.Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar f黵 das andere Geschlecht. 14.Du brauchst keine Tasche voller unn黷zem Zeug mit dir rumschleppen. 15.Du brauchst dir nicht den Rock festzuhalten jedesmal wenn du eine Treppe in der 謋fentlichkeit hinaufgehst. 16.Brauchst nicht in Gruppen aufs Klo gehen. 17.Dein Nachname bleibt. 18.Kannst das Hotelbett ungemacht verlassen. 19.Wenn deine Arbeit kritisiert wird, denkst du nicht da� alle Welt dich heimlich ha遲. 20.Man schenkt dir mehr Glaubw黵digkeit f黵 den kleinsten Akt von Intelligenz. 21.Brauchst nicht das Klo zu putzen. 22.Du kannst geduscht und fertig sein in 10 Minuten. 23.Beim Sex brauchst du dich niemals um deinen Ruf zu beunruhigen. 24.Hochzeitspl鋘e erledigen sich von alleine. 25.Wenn dich jemand nicht irgendwohin einl鋎t kann es trotzdem noch dein Freund sein. 26.Deine Unterw鋝che kostet 15,- DM im Dreierpack. 27.Keiner deiner Arbeitskollegen besitzt die F鋒igkeit dich zum Weinen zu bringen. 28.Du brauchst dich nicht halsabw鋜ts rasieren. 29.Wenn du 34 bist und ledig macht das keinem was aus. 30.Kannst an einem Pinkelwettbewerb teilnehmen. 31.Alles in deinem Gesicht beh鋖t die gleiche Farbe. 32.Du kannst Pr鋝ident werden. 33.Kannst in aller Ruhe eine Rundfahrt im Auto genie遝n. 34.Blumen bringen alles wieder in Ordnung. 35.Niemals mu遲 du dich 黚er die Gef黨le anderer beunruhigen. 36.Denkst an Sex 90 % der Zeit nach dem Aufstehen. 37.Kannst ein wei遝s T-Shirt an einem Ort mit viel spritzendem Wasser anhaben. 38.Drei Paar Schuhe sind mehr als genug. 39.Kannst alles sagen ohne dir Gedanken zu machen, was die Leute denken. 40."Spielen" vor dem Sex ist optional. 41.Luis Miguel, Tom Cruise und andere existieren in deinem Universum nicht. 42.Du kannst dein T-Shirt ausziehen wenn es hei� ist. 43.Du brauchst deine Wohnung nicht jedesmal zu putzen wenn jemand zu Besuch kommt. 44.Die Mechaniker l黦en dich nicht an. 45.Es interessiert dich nicht die Bohne wenn jemand deinen neuen Haarschnitt bemerkt oder nicht. 46.Kannst mit einem Freund stundenlang ohne ein Wort zu sagen fernsehen ohne zu denken "er ist sauer auf mich". 47.Ein einziger Gem黷szustand w鋒rend der ganzen Zeit. 48.Kannst Clint Eastwood bewundern ohne am Hungertuch zu nagen, um ihn 鋒nlich zu sehen. 49.Brauchst nicht auf ein anderes Klo zu gehen, weil "dieses sehr schmutzig ist". 50.Kennst wenigstens 20 Formen ein Bier zu 鰂fnen. 51.Kannst dich mit ge鰂fneten Beinen setzen ohne dar黚er nachzudenken was du gerade anhast. 52.F黵 die gleiche Arbeit... mehr Geld. 53.Graues Haar und Falten bleiben. 54.Hochzeitskleid: 2500.- DM; geliehener Anzug: 150.- DM 55.Es beunruhigt dich nicht, wenn jemand hinter Deinem R點ken spricht. 56.Es gibt immer ein Spiel im Fernsehen. 57.Naschst nicht am Dessert anderer Leute. 58.Die Fernbedienung geh鰎t nur dir. 59.Die Leute schauen dir nie in den Ausschnitt wenn sie mit Dir sprechen. 60.Kannst einen Freund besuchen ohne ihm ein Geschenk mitbringen zu m黶sen. 61.Kannst Kondome kaufen, ohne da� der Angestellte sich Dir nackt vorstellt. 62.Wenn Du einen Freund nicht anrufst, obwohl du ihm gesagt hast, du w黵dest es tun, sagt er nicht deinen Freunden, da� du dich ver鋘dert h鋞test. 63.Wenn jemand auf einer Party mit deinem Pullover erscheint, kannst du noch sein Freund werden. 64.Niemals l溥t du dir eine sexuelle Erfahrung entgehen weil "Du nicht willst". 65.Du denkst die Idee einem Hund einen Tritt zu geben ist gro遖rtig. 66.Neue Schuhe tun Deinen Fen 黚erhaupt nichts an. 67.Pornofilme sind f黵 dich gemacht. 68.Du brauchst dich nicht an Geburtstage und Jahrestage erinnern. 69.Da� dir eine Person nicht sympathisch ist, hei遲 nicht, da� es dir nicht gefallen w黵de guten Sex mit ihr zu haben. 70.Mit 400 Mio. Spermien pro Schu� k鰊ntest du die Weltbev鰈kerung verdoppeln, zumindest in der Theorie. |
|
|
||||
|
||||
|
zwar nicht ganz neu, aber ...........
Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt, wie das denn passiert sei. Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschie遝n?" "Bl鰀sinn!" sagt die Blondine, "erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: 'Du hast doch erst 20.000 DM f黵 eine Brustvergr鲞erung ausgegeben.' Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!" "Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, da� ich ja erst vor ein paar Monaten 10.000 DM f黵 meine neuen strahlenden Z鋒ne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!" "Ja, aber wie ... ??" fragt der Arzt. Erkl鋜t die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dacht mir aber, da� das ein ziemlich lauten Knall geben wird, und da habe ich vor dem Abdr點ken den Finger in das andere Ohr gesteckt... |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern auf der A2
Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit 黚er 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up besch鋐tigt. Obwohl ich ein sehr m鋘nlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespr鋍h. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten! Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!! |
|
|
||||
|
||||
der war gut !!!Hier noch einer aus meinem Jahrgang : Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorr鋎er. Als er starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an. Der Erzengel sagte:"Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorr鋎er konstruiert, daf黵 darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumh鋘gen m鯿htest!" Erfreut sagte Arthur Davidson:"OK, dann suche ich mir Gott pers鰊lich aus!" Daraufhin wurde er zu Gott gef黨rt. Er sagte zu Gott:"Hey Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" "Ja", sagte Gott, "das stimmt schon." Da sagte Arthur Davidson zu Gott:"Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen: 1. Das Vorderteil ragt zu weit hervor. 2. Hinten wackelt es zu stark. 3. Der Einf黮lstutzen liegt zu nah am Auspuff..." "Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zur點k: "Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind. Aber laut meinen Informationen reiten immer noch mehr M鋘ner auf meiner Erfindung als auf Deiner..." |
|
|
||||
|
||||
|
eine frau kommt zu petrus in den himmel da fragt petrus sie
bist du deinem mann immer treu gewesen sie: ja "puff" da hatte sie weisse fl黦el sie: juhu ich bin ein engel petrus: nein eine dumme gans
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge
> > h黚sche > > Dame. > > Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock bekleidet und den dazu > > passenden Lederstiefeln und Lederjacke. > > > > Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. > > Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen > > des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug f黵 die erste Stufe > > bekommt. > > > > Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen L鋍heln zum > > Busfahrer greift sie hinter sich, um den Rei遶erschluss an ihrem > > Minirock ein bisschen zu 鰂fnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu > > haben. > > > > Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug f黵 > > die erste Stufe zu heben. > > > > Sie greift wieder nach hinten, um den Rei遶erschluss weiter zu > > 鰂fnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur > > ersten Stufe gelangt. > > > > Sie l鋍helt dem Busfahrer noch einmal zu und 鰂fnet den > > Rei遶erschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - > > vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. > > > > Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an > > der H黤te und hebt das M鋎chen grinsend auf die erste Stufe. > > > > Sie ist v鰈lig emp鰎t und dreht sich um: > > "Wie k鰊nen sie es wagen mich anzufassen. > > Ich wei� ja nicht mal, wer sie sind!" > > > > Darauf er: > > "Normalerweise w黵de ich Ihnen zustimmen. > > Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose ge鰂fnet haben, dachte > > ich, wir w鋜en Freunde!" |
|
|
||||
|
||||
der war gutBill Gates will bei "Wetten da�" mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbr點hen der Anwender identifizieren. Ge鋘dert von Kuschel92 (14-09-2003 um 10:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
wie passend !!!Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau f黵 Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migr鋘e ." Adam (lechtzend):"Was muss ich daf黵 tun?" Gott :"Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam :"Das ist mir zu teuer!" Gott :"Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja ...!" Adam :"Was willst Du haben?" Gott :"Deinen rechten Arm!" Adam ueberlegt, eine Frau w鋜e schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, "Was bekomme ich denn f黵 eine Rippe ..." |
|
|
||||
|
||||
|
der hir ist auch fies
weisste wieso der artzt den frischgeborenen auf den arsch klopf.. das den dummen die schw鋘ze abfallen!
|
||||
|
||||
|
40 Gr黱de, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann
Die durchschnittliche L鋘ge betr鋑t 25 cm. Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart. Eine Salatgurke w黵de Dir niemals erz鋒len, da� Gr鲞e gar nicht z鋒lt. Salatgurken sind niemals zu erregt. Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zun鋍hst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird. Eine Salatgurke akzeptiert auch, da� Du am Morgen Deine Ruhe haben willst. Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen. Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?" Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?" Eine Salatgurke w黵de niemals anderen Salatgurken erz鋒len, da� Du keine Jungfrau mehr bist. Eine Salatgurke w黵de Dich niemals zwingen, Reizw鋝che zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen. Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst. Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst. Eine Salatgurke ist niemals eifers點htig auf Deinen Gyn鋕ologen, Masseur oder Friseur. Salatgurken fangen nicht an, 黚er Dinge zu reden, die sie nicht verstehen. Eine Salatgurke w黵de Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im K黨lschrank hast. Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben. Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist. Einer Salatgurke mtest Du niemals vorheulen, da� es Dir leid tut. Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen. Salatgurken k鰊nen die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen. Eine Salatgurke w黵de Dich nie in Sorge zur點klassen. Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespr鋍he an oder leihen Dein Auto aus. Salatgurken fressen nicht Deinen K黨lschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus. Salatgurken lassen nicht 黚erall ihre dreckigen Unterhosen liegen. Eine Salatgurke hinterl溥t die Klobrille immer so, wie sie war. Eine Salatgurke verl溥t Dich nie wegen: einer anderen Frau einem anderen Mann einer anderen Gurke Du wei遲 immer, wo Deine Salatgurke war. Du wirst sp鋞er niemals entt鋟scht feststellen m黶sen, da� Deine Gurke verheiratet ist Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt Du mu遲 nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden. Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben. Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen. Eine Salatgurke kr黰elt nicht in Dein Bett. Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund. Eine Salatgurke kommt nicht sp鋞 abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit. Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht. Eine Salatgurke hinterl鋝st keine Knutschflecke oder Augenringe. Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die fr黨en Morgenstunden!). Einer Salatgurke mu遲 du niemals hinterherr鋟men (ENORM wichtig!!!!) Eine Salatgurke labert dich nicht mit bl鰀en Anmachspr點hen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du 鰂ter hier?") Der einzige Vorteil, den ein Mann gegen黚er einer Salatgurke hat: er kommt nicht in den Salat !!! ![]() |