|
#11
|
||||
|
||||
|
Hier mal 'ne paar technische Abkürzungen:
A.O.D.: Asymmetric-Oriented Driver Access Operating Display A.D.M.I.N.: Asymmetric Driver Micro-Input Node Asymmetric Data Multi-Input Network Advanced Dynamic Micro-Interpreter Node Analog Device Multi-Instruction Network A.N.G.E.L.: Automatic Negative Gateway Expansion Language Automatic Non-Global Engine Library Asymmetric Networking Gaussian Equipment Library A.Z.R.A.E.L.: Advanced Zipped Rendering Architecture Engine Language Advanced Zoned Redundant Audio Extraction Library C.A.B.A.L.: Common Architecture Balanced Access Library Compressed Analog Block Audio Library Compact Array Beginner's Audio Language Compact Advanced Beginner's Architecture Library Compact Advanced Binary Audio Library C.H.R.I.S.S.: Common Hard Rendering Internet Systems Sequence Compact Half-Register Interchangable System Services Compact Hard Random Interchange Software Storage C.N.C.B.O.A.: Compact Number Compressed Binary-Only Architecture Compressed Non-Common Block Option Array Compact Non-Control Boolean Object Architecture C.O.M.S.U.B.: Common Omni-Modular Services UNIX Bus Common Optical Multi-Service User Bus Compact Omni-Multi-Services Upgrade Bus D.E.V.I.L.: Double Expansion Variable Instruction Library Dynamic Equipment Variable Internet Library Dynamic Environment Verified Interpreter Library D.O.C.: Double Omni-Client Distributed Output Compiler Double Option Computer E.N.I.G.M.A.: Enhanced Non-Integrated Group Mail Architecture Electronic New Interchangable Generator Mode Array Enhanced Nano-Interchangable Generator Mode Architecture E.X.C.Y.T.E.: Erasable eXtensible Common Ymodem Test Equipment Electronic X-Windows Common Yielding Tape Environment Erasable eXchangable Common Ymodem Time Environment G.A.V.I.N.: Gaussian Asymmetric Version Interpreter Node Global Access Verified Internet Network GNU Advanced Volume Interpreter Node G.I.Z.M.O.: GNU Integrated Zipped Mode Output Gaussian Integrated Zone Memory Object Global Interactive Zipped Module Output G.I.Z.M.O.O.: Global Interchangable Zero-Module-Only Output J.O.K.E.R.: Journalling Optical Keyed Extraction Router Joined Object Kilo-Equipment Router Joint Object Known Environment Resource K.A.N.E.: Keyed Advanced Network Equipment Kernel Audio Network Environment Known Advanced Networking Engine K.L.A.U.S.: Kilo-Local Automatic Usage Service Keyed Language Automatic Unit Service Known Logical Array UNIX Sequence N.O.K.I.O.: Nano-Overlay Known Instruction Output New Omni-Keyed Interpreter Output Nano-Option Kilo-Input Object P.A.N.D.U.R.: Portable Automatic Non-Description Usage Router Portable Advanced New Driver User Router Practical Automatic Negative Data Usage Rate P.E.P.I.: Pre-Erasable Protocol Imaging Parallel Electronic Port Interpreter Parallel Enhanced Peripheral Input P.S.Y.C.H.O.: Practical Serial Yielding Circuit Host Object Parallel Structured Ymodem Common Hypertext Output Practical Serial Yttrium Client Host Object R.O.O.D.A.H.: Random Omni-Open Description Architecture Host Random Open Output Dynamic Architecture Hardware Redundant-Oriented Open Digital Audio Header S.H.A.K.E.: Static Hardware Asynchronous Key Environment Standard Hard Access Kernel Engine S.H.A.O.: Shared Half-Array Output Small Hardware Access Output S.H.E.F.T.U.: Static Hardware Erasable Full Test Upgrade Standard Half-Enhanced Floppy Terminal User Sub-Half-Electronic Floppy Test Unit Structured Hard Erasable File Transfer Upgrade S.I.L.V.A.X.: Standard Interactive Local Viewer Access eXchange Small Interactive Language Variable Architecture eXchange Small Interchangable Language Visual Architecture eXchange S.V.E.N.: Standard Viewer Equipment Network Static Volume Environment Network Structured Verified Extraction Node T.A.N.K.: Total Automatic Networking Key Transmitted Analog Number Key T.A.N.Y.A.: Tera-Access New Yield Architecture Turbo Automatic Negative Y-axis Array Turbo Asynchronous Nano-Y-axis Architecture T.A.R.K.I.N.: Total Access Redundant Keyed Imaging Node Tera-Advanced Rendering Knowledge Imaging Network T.B.O.: Total Bus Object Turbo Block Output T.H.U.F.I.R.: Transmitted Hypertext Universal Fast Imaging Router Twisted Hard Unit Fully-Interpreter Rate Transmitted Hard Unified Format Instruction Register X.A.T.R.I.X.: eXternal Asymmetric Twisted Retreival Input eXchange eXtended Asynchronous Total Reporting Input eXtension X.E.R.X.E.S.: eXtended Electronic Rendering X-Windows Equipment Storage eXtensible Enhanced Redundant X-connect Environment Services Y.U.R.I.: Y-value Universal Resolution Interface Y-value UNIX Retreival Imaging Z.O.M.B.I.E.: Zoned Open Micro-Bit Interpreter Environment Zipped Optical Multi-Bus Interpreter Engine ------------------ Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.
__________________
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |