|
|
|
|
||||
|
||||
|
von mir falsch geschrieben
![]() UML neee, das hab ich einmal im Studium machen müssen und hab da noch nicht so ganz einen Sinn drin gesehen, das bisher anzuwenden.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Also Ich kann c/c++ ... Naja, ich programmiere aber lieber so einfache doswanwendungen... weil man da besser den syntax lernt!
Wenn man das kann, kann man den ganzen scheiss dan zum fun mal zum programmieren eines tetris oder vier gewinnt einsetzen... ... schaut ja auf der oberfläche alles so hübsch aus ![]() Hab mal eine Frage, wenn ich jetzt ein selbstgeschmiedetes Programm vom Boarland C-Builder jemanden anderen zeigen möchte, ihm das also gebe und er nicht den c-builder installiert hat, läuft das bei ihm nicht, was muss ichd a tun? Thx 4 Help ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jup irgendwie ähneln sich alle Programmiersprachen, wobei das auch manchmal nervig sein kann, wenn man Fehler sucht brauchte ich jetzt ein endif oder darf das da nicht sein? Und bei Assembler hat jeder Prozessor seine Eigenarten, was auf dem einen lief kann der andere schon wieder nicht mehr, weil anderer Hersteller ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, dass mit der dll hab ich mir auch schon gedacht, muss so sein wenns an allen anderen computer ohne c builder nicht geht und an allen computer mit c builder geht!
Jetzt meine Frage, wie genau kann ich die notwendigen dll dateien hinzufügen? Welche dll dateien sind es? Kann mir jemand dazu bitte ne genaue Anleitung geben? Danke