|
|
|
|
||||
|
||||
|
erster Durchgang
zweiter Durchgang Hitzacker war ich 2002 beim Elbehochwasser eine Woche lang im Einsatz. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
@Junker: Gibs zu du hast den Monitor mit Post Its an den entsprechenden Stellen gespickt!
Im Ernst: Saubere Leistung!
|
||||
|
||||
|
Beim ersten Durchgang mit nem Filzschreiber Punkte machen und beim 2. mal halt mit der Maus dahinklicken.
![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
uiuiuiui, junker, erdkunde leistungskurs?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hitzacker ist wie gesagt echt nur nen riesen Zufall, dass ich da selber mal in der Nähe war. Ist da in der Nähe nicht auch das Endlager für Atomschrott? Irgendwas ist da doch... Junker |
|
|
||||
|
||||
|
beim ersten versuch NOTE: 4 751..
|
|
|
||||
|
||||
|
@Junker:
Mit dem Atomlager liegst du ganz gut, hier eine kleine Deutschland-Karte, kann aber nicht sagen wie aktuell die markierten Angaben sind. Das Lager das du meinst ist bestimmt Gorleben. Oder?
|
||||
|
||||
|
Also in Deutschland gings so mit Note 3 und 551 km, wobei ich köln etwas verlagert hatte (114km nach Osten), aber wie war das an bayrischen Schulen: "Herr Lehrer, was ist denn oberhalb von Frankfurt?" "Nix!"
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
295 kilometer daneben, aber immerhin noch note 2
|
|
|
||||
|
||||
|
juhu, 2345 km daneben; Note 6
![]() Hamburg: 35 km Köln: 13 km Berlin: 38 km Frankfurt: 75 km München: 37 km Rostock: 80 km Stuttgart: 72 km Aachen: 397 km Cottbus: 143 km Dortmund: 147 km Bremen: 38 km Nürnberg: 54 km Hitzacker: 264 km Saarbrücken: 19 km Kiel: 40 km Freiburg: 684 km ![]() Hannover: 113 km Leipzig: 96 wieder was dazugelernt; dass Freiburg nicht an der Ostsee liegt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Blond bist! 2. Tipp EX flüssig noch benutzt! (gibts das überhaupt noch? Jetzt sind ja die Mäuse da.) Nicht hauen! is nur Spass! ![]() EDIT: War schon einer auf der Seite von Deisler? Ist echt schwer! (Die WELT-Karte)
|
|||
|
|||
|
Hm, ich habe gerade bemerkt, dass ich ein absoluter Geographie-idiot bin. Naja, wenigstens haben immer die Bundesländer gestimmt
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hab zwar Erdkunde 4-stündig,aber sowas wird dort halt echt ned verlangt
![]() Beim ersten Mal war ich knapp 1500km daneben,bei 2. Mal warens nur noch 800 ![]() |