![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
Ich bin raus aus L*of*T, es sind einfach nicht mehr da alle online ! Ich habe diesen Clan ausgesucht weil ich hier sehr viele kenne und von AoSaG auch. Naja kuckt euch meine daten einfach mal an ich weiss einfach nicht was ich noch schrieben soll !V. Name: Emre S. Name: ZeSa W. Nick : TuRkOwN4U V. Clans: L*of*T <----Einer der 3 Besten & Ehemalieger Co-Leader Wohnort: We$TB3RL!N GB : 25.12.1990 ( noch 13 ) Hobbys: Zocken und am Rechners rumfummeln. MSN: NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com Y.M: KinG_ZeSa ICQ: gerade nicht im Kopf AIM: ZeSaBeRLiN T.M: EmReBeRLiN Hehe ich weiss übertrieben meine Messegners!!! Naja ich würde mich auf eine antwort freuen. Auch wenn ich nicht aufgenommen werde. MFG ZeSa |
|
|
||||
|
||||
|
schade das du aus loft raus bist, aber geil man dann sind wirma wieder in einem clan homie. das wird bestimmt geil
:king:
|
||||
|
||||
|
yo herzlich wilkommen wünsch dir viel glück emre
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der jute alte Emre, nehmt euch in acht, der kann echt nervig sein
ne Spass bei Seite, er ist ganz korrekt !Viel Erfolg Emre
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
ich wünsch dir auch viel glück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke euch allen Leute,
Aber ich warte noch auf die anderen stimmen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
es wird sowieso eine Abstimmung im GSG9 Internen geben
![]()
|
||||
|
||||
|
ich glaub aber nicht das es irgend welche probs geben sollte
![]() |
|
|
||||
|
||||
So Emre ich freu mich das du den weg zu uns gefunden hast. Ich setze gern einen Vote für dich ins interne da Chris mir schon ein wenig über dich erzählt hat ^^.
|
||||
|
||||
|
jo wird schon passen
![]()
|
||||
|
||||
|
wählt mal schneller :P
Platze vor wartereien... |
|
|
||||
|
||||
|
a bissl spaet aber auch von mir welcome
ist n netter haufen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
jop ich weiß
dewegen will ich ja auch rein @ gigant wann fängt die umfrage an ? ![]()
|
||||
|
||||
sorry Hund ich hatte es gestern abend nicht mehr geschafft sie zu setzten aber jetzt steht sie. Meiner Erfahrung bekommst du morgen oder übermorgen bescheid da wir doch alles sehr aktiv sind^^.
Also geduld mein Freund!!! ![]()