|
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, also inzwischen weiß ich was mir fehlt: Der Basisbau!
So gut Panzers ja auch ist, ohne den Basisbau fehlt mir einfach was.
|
||||
|
||||
|
Ohne basis bau hängt man mehr an den einzelnen einheiten die man hat und zwar nicht nur die panzer sondern auch die infanterie. Und dann kümmert man sich auch mehr darum das man eine gegnerische artillerie einnimmt statt sie in 1k stücke zu schiessen. Merke ich auch gerade bei Afrika Korps vs Desert Rats
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jupp, der basisbau hat mir auch immer bei suddenstrike & co. gefehlt. so isses auch bei panzers. gefällt mir einfach besser mit basen...
wow, die tests vielen ja megaprächtig aus in den gamersmagazines!! was für vergleiche: "GENERALS GESCHLAGEN!" ..."KÖNNTE VON BLIZZARD SEIN!!" u.s.w. |
|
|
||||
|
||||
|
am demo *saug*
|
|
|
||||
|
||||
|
Gamestar hatte bei Generals auch geschrieben, dass der Multiplayerspass maximal 50 Stunden betragen würde...
![]() Ich schwanke momentan sehr stark Panzers und Ground Control 2. Ich wart bis Anfang Juli. Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die neue PCA in die hand nehme und die beiden spiele vergleiche würde ich eindeutig zu Panzers gehen.
Auch wenn ich mir die beiden Demos mal spiele hat bei mir auch eindeutig panzers mehr gepunktet. |
|
|
|||
|
|||
|
habe ground control noch nciht gezockt. habe es aber heute im geschäft gesehen und muss sagen das es mich grafik technisch irgendwie mehr anspricht.
|
|
|
||||
|
||||
|
grafisch schon das gameplay find ich dumm meiner meinung nach ist panzers besser
|