|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht die Leader entscheiden! Auch wir member^^
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
richtigund deshalb ist hier jetzt auch schluss mit der cheatersache. wer noch andere sachen von ihm wissen will, soll das hier reinschreiben. alles andere wird gelöscht PUNKT!
|
||||
|
||||
|
Hmmm mal nachfragen tu...was ist nun mit Kleekev ?? Wurde er aufgenommen ??
![]()
|
||||
|
||||
|
...immer mit der ruhe
![]() @kleekev: tut mir leid für dich. du bist nicht bei uns aufgenommen. du hast auch nicht die 50 %-Hürde geschafft, um 2 weiter wochen anwärter zu sein. ich selbst kann dir die gründe nicht nennen, es ist eine gemeinschaftsentscheidung von gkc. vielleicht liegt es an den vorwürfen die in deiner bewerbung aufkamen, die die member so entscheiden liesen. viel glück noch bei evtl. weiteren bewerbungen ![]()
|
||||
|
||||
Ohhh das hätte ich jetzt nicht gedacht.Nur weil Daniel so ein Gerücht in die Welt setzt bekommt jemand die Chance verweigert.Unglaublich.Dennoch muss er es akzeptieren.Aber bin mir sicher das er noch ein warmes Platzer´l findet Sky
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Daniels Aussage hatte in der internen Besprechung nicht mal Beachtung gefunden! Wie Matze es schon gesagt hat es ist eine Gemeinschaftsentscheidung gewesen, die Gründe müssen wir nicht anführen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein Fad müsst ihr auch nicht.Ist doch ok.Ist eure entscheidung.Wie gesagt er wird sicherlich was anderes finden .
Habs nicht böse gemeint ![]()