|
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm bist du so blöd oder tust du nur so als wenn du nicht das verstehen kannst was geschrieben wurde... naja... schwall inen gummiball und spiel weiter mit deinen puppen... mehr comment ises net wert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
CNC |
|
|
||||
|
||||
|
anders scheints dein geistiger horizont ja nicht zu schalten ^^wenn du die restlichen sätze schon nicht vestanden hast muss ich ja vorschulniveau gehen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
dann musst dich ja nicht mehr so anstrengen um intelligent zu klingen,..endlich kannst wieder so sein wie du immer bist...
aber ma im ernst jetzt,...meinst du das alles ernst was du da schreibst??? CNC |
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb mir HIER nie mühe irgendwas anderes als für den Ruhrpott typische umgangssprache zu schreiben , warum sollt ich auch , klar könnt ich dir hier sätze hinlegen die vor "fremdwörtern" usw nur so strozen aber weswegen ?
Damit nochmehr leute probleme mit dem verstehen haben ? ![]() und zu deiner 2 frage , hast du dir auch mal alles durchgelesen ? nein , oder du hast es nicht verstanden .... wie ich im ersten post als antwort zu dir auch geschrieben habe , hättest du fragen können aber warum dein "überlegener intelekt" ( den du dir ja scheinbar selber zuschreibst ^^ wenn man dich so schreiben sieht ) hat sowas ja scheinbar nicht wirklich nötigP.S ich bin IMMER so wie ich bin , und habs verstellen nicht nötig , wer mit mir nicht klarkommt hat pech gehabt , der rest der mit mir klarkommt kommt halt mit mir klar... |
|
|
||||
|
||||
|
Apo und cncmuhaha
aus... pfui... hundeplatz...@cncmuhaha: es war zuerst nur die Rede davon, dass körperliche Gewalt mit körperlicher Gegenwehr beantwortet werden soll. Nicht die verbalen Angriffe. und ja: es kann mich unter gewissen Umständen auch jemand so weit reizen, dass ich ihm eine (!) lange. Das sind dann so 'nette' Artgenossen, die es darauf anlegen, dass einer austickt um sich dann hinzustellen und zu sagen: "ICH bin gaaaaaanz harmlos. ICH habe NICHTS getan " ( ).achja: Apo ist aus dem Kindergarten eigentlich raus. Begibt sich aber leider manchmal auf dieses Niveau ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ah., dann hab ich das wohl falsch verstanden, dachte es geht nur um dumm anmachen und als antwort sofort prügel.... auf schläge sind schläge als antwort total ok...so handhabe ich das auch,..aber auf worte schläge folgen lassen find ich charakterlich schwach,...
CNC |