![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
l鰈zl鰈zl鰈z
also m鋎els, ich hatte auch mal ein speedfight und was bei dem aufn tacho steht brauchst du nicht zu beachten (bei hohen geschwindigkeiten hat der ne abweichung von 20 - 25 kmh laut pr黤stand der polizei!!!) nochwas, der roller aufm viedo macht das vieleicht 2 - 3 mal mit danach kannste den motor fl黶sig in nem eimer sammeln (lachgas is nix f黵 halbe sachen und vorallem f黵 roller bringt das nix) cine mein freund, dein speedfight isn witz! ein gti oder tdi machst du nie im leben platt (du h鰎st fr黨er mein turbo pfeifen als du gas geben kannst!!!) roller is was f黵 vorpupertierende knaben die was beweisen wollen! ps: wenn de wirklich lachgas in deinem fahrendem spielzimmer haben willst dann geh mal auf www.nos-power.de , oder auf www.motor-leistung.de.vu , oder auf www.lachgastuning.de , oder auf www.nitrousexpress.de ! aber lass dir eins gesagt sein, ich hatte ne lachgaseinsprtzung, is geil wenn du den knopf dr點kst aber der motor geht dir mit der zeit fl鰐en!!! tipp: auf nitrousexpress findest du ein spezielles kit f黷 motorr鋎er oder roller! Ge鋘dert von UrMuMu (06-02-2003 um 19:12 Uhr). |