![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht wenn du sie auf den Ärmel aufbringen willst.
Ach egal, ich hau das einfach drauf und schreib drunter, was eigentlich zu lesen sein soll. Das sieht nur scheiße aus. Dieses doofe Format. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (03-08-2008 um 10:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Auf den Ärmel kommt sowieso die URL... und nix anderes. Die brauchst du da ned unbedingt hintun.
![]()
|
||||
|
||||
|
Naja, sieh selbst.
![]() Wirkt in dem Beitrag nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
jetzt weiß ich auch warum du Probleme hattest ![]() Klick mal das Bild hier im Anhang 2x mal an, dann hast du die wirkliche Größe ![]()
|
||||
|
||||
|
zu spät
![]() D. h. jetzt das Ding fliegt aus der Wertung weil ich das Format so übernommen habe, wie es oben zu sehen ist?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (03-08-2008 um 10:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zora warum kann ich dein T-Shirt nicht vergrößern?
![]() Also die von ~Memento~ gefallen mir ganz gut, auch wenn die Shirts ziemlich voll sind. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zora ist da ein Missgeschick unterlaufen
. Sie nahm leider nur das Attachement als Vorlage und nicht das Originalbild, sprich die grössere Version . |
|
|
||||
|
||||
|
Also langsam hab ich das gefühl du stehst auf solch "Sprüche" Shirts tommie
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |