|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich checks trotzdem nich
![]()
|
|||
|
|||
|
achtundzwanzig wird mit 14,acht mit 4 und sechzehn wird mit 8 Buchstaben geschrieben, und zwölf mit 5... also hätte er 5 sagen müssen.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
|
|||
|
|||
|
einfach
; Ich hab irgendwie an Quersumme der verschiedenen Ergebnisse multiplizieren o.ä. gedacht, aber da wär ich nie drauf gekommen ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich auch nicht... aber Google ^^
Mach mal wer anderes, ich find nur Sachen die man nachgoogeln kann Mfg. |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, mal schaun wie schnell ihr den googelt, dürfte aber nich so schwer sein. Hoffe auch, dass die Frage noch nich dran war, da ich nich alle gelesen hab.
Ein Mann sagt zu einem anderen: Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt. Welche Frage wird er ihm stellen?
|
|||
|
|||
|
google hilft immer
Ich sags jetzt mal nicht ^^, (kannte die Frage aber schon) Mfg. |
|
|
|||
|
|||