![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die neuste Errungenschaft der Bruderschaft von NOD im Kampf gegen die GDI:
Der Raider Bunny
|
||||
|
||||
|
OMG!
![]() Waren Kanes Eier in Gefahr??? Das Bild ist einfach nur toll. ![]() Hätte nicht gedacht, dass da so viele Leute mit so vielen Ideen mitmachen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sind schon geile dabei
![]() Bei mir scheiterts momentan eher bei der Umsetzung ^^ find auch grad keine gscheiten Bilder dafür ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das gleiche Problem.
Mit Gimp schlage ich mich nur rum und bekomme nicht das, was ich möchte und Photoshop lässt sich bei mir nicht installieren. Bis zum Weihnachtsavatar Contest werd ich das aber wohl hinbekommen. ![]() Aber ob es schon zum Sommer-Urlaubs-Signatur-Festival reicht? Wer weiß? *gg
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo würd i was gscheits finden und grad mehr motiviert sein mich herumzuspielen mit Photoshop dann hätt i was gscheiteres ^^ mir fallt auch grad ned ein wie ich Bilder ineinander verschmelze
zu lang her als ich das machte muss ich wieder nachschaun. egal
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (27-02-2008 um 13:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Inzwischen hat man den Eindruck hier würden haufenweise neue User rumrennen, man erkennt ja kaum einen wieder. Immerhin wurde ja schon die letzte Avatar-Festung namens Sven eingenommen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das hätte keiner erwartet
Irgendwie dachte ich, ich hätte zumindest eine Chance oben mitzuspielen, aber so wies jetzt aussieht ... ![]()