|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Meine herren, lang ist's her
Hoffe dir geht's gut ![]() Nochmal frohe Weihnachten nachträglich und hoffe auch einen guten rutsch gehabt zu haben ![]() und was den Thread angeht... muha geil, klar, also wenn der Marco net wär.. au au au , dann kämen harte Zeiten hehe ![]() Vll sieht man sich mal öfters ![]() Cya |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen alle zusammen Mache jetzt mal mein 1700 Beitrag voll Wünsche allen einen schönen Tag Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
Ich widme euch meinen 1000 Beitrag wünsche euch noch einen schönen Tag ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wer kann mir erklären, was ich als Tempelritter zu tun habe?
|
||||
|
||||
|
was für ein spamthread....
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin gerade vom Zerstörerkapitän zum Tempelritter befördert worden. Jetzt muss ich aber wissen, was ich dabei zu tun habe.
Was ist daran Spam? ![]() Zitat:
![]() ps.: mach nicht so viele Smilies in deinen Post, sonst bleiben für meine Antwort + Zitat nicht mehr genügend übrig
Geändert von Merlin (14-02-2007 um 22:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch ganz einfach.
![]() Als Tempelritter kannst Du schreiben was Du willst. ![]() Der Haken bei der Sache ist nur, Du bist Leader und Mod. Da kannst alles Denken, aber nicht alles schreiben. ![]() Andererseits haben Tempelritter die Aufgabe, Ungläubige zu meucheln. ![]() Glückwunsch Du Spammer. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
um germane noch zu ergänzen..... du musst ab nun ehrenhaft sein und immer charmant zu deinen mädels
![]() gib der querer-motz-mimosen-tussi mal nen schmatzer ![]()
|
||||
|
||||
|
Kommt zur Release Con-Lan nach Köln. Dann zeige ich euch wie ehrenhaft ich sein kann.
Ich habe hier nur 2 Mädels im Haus. Zu denen bin ich immer charmant. Die werden fast zu oft verwöhnt. Genauso, wie meine 3 Jungs. ![]()
Geändert von Merlin (14-02-2007 um 23:38 Uhr). |