|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der tritt nur im Kampagnenmodus auf und nur während das Video läuft. Die CD is nicht verschmutzt ist neu ^^
|
||||
|
||||
|
Was für ein CD/DVD Laufwerk hast du denn?
Was ist die maximale Lesegeschwindigkeit? Ich würde mal probieren, (wenn es schneller als 32x lesen kann) mit einem Speed-Limiter die Geschwindigkeit des Laufwerks zu reduzieren. Google: "CD Bremse" oder falls du Nero hast den dort integrierten Limiter aktivieren. Wenn das Laufwerk nicht schneller als oben beschrieben liest, bzw. du die Geschwindigkeit reduziert hast und der Fehler immer noch auftritt, vermute ich einen Fehler auf der CD. Diese kannst du dann aber an EA Deutschland schicken und bekommst sie getauscht, dazu gab auch schon einige Threads darüber.
|
||||
|
||||
|
Mein CD Laufwerk liest 16 fach...
naja werd ich wohl machen müssen, aber das das auf alli und auf sowjetcd auftritt find ich schon komisch Thx
|
||||
|
||||
|
Das es bei beiden vorkommt ist schon etwas komisch aber ich könnte es mir so vorstellen: Da die CDs von den Daten her (bis auf die Videos) absolut identisch sind denke ich das die Videos alle die gleichen Startblocks haben.
Hast du mal probiert ob das auch auf einem anderen Rechner auftritt? Eventuell ist es ja doch etwas mit der Hard-/ Software. Sieht mir aber bisher eher nach den CDs aus.