|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(oder hat er sich doch nicht bannen lassen)?Edit: will wohl doch nur bissl Aufmerksamkeit, so ad(h)s mäßig halt, goil goil.... *Ritalinschluck!* Geändert von kralleontour (11-07-2006 um 20:52 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
Ich kann nicht mehr.....aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh........ ![]()
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (11-07-2006 um 20:58 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Dachten hier einige wirklich, er ist gebannt? Ein S-Mod? Und ein langjähriger Freund des Adminteams? Just
![]() Kurz nach seinem "Ban" war ich bei "Wer ist online" und siehe da, ein gebannter User liest das Topic "Was witziges" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut, jetzt hat der Kasperl Aufmerksamkeit bekommen, ich denke, dass es genug für Heute ist :o: . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider kann ich keine weiteren Informationen zum Thema preis geben. Mir sind die Hände gebunden. Admin-Schweigepflicht. |
|
|
||||
|
||||
|
mosch her mosch her oder ich fall um
![]()
|
||||
|
||||
|
![]() Geändert von Ironman (11-07-2006 um 22:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Kralle du honk
Gebt uns mosch wieder ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*MITSING*
Mosch her, Mosch her, oder i fall um! ![]()
|
||||
|
||||
|
bin dafür, dass roteZora gebannt wird.... sie hat nen spamthread eröffnet
![]()
|
||||
|
||||
|
@Naos: lern du erst mal mit dem modcp zu bannen - das ist bequemer
![]() Jedenfalls mir geht der Mosch auf dem sack. Der ist immer so Sarkastisch und aufmüpfig. Außerdem, was soll eigentlich so ein damisches Mießmacher-Thema? Ich dachte Klinsi hätte uns das ausgetrieben? ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich bin hier wegen einiger Benutzer (Nichtmoderatoren).
Wenn diese nur Spießer wären ginge es ja noch...leider ist's viel schlimmer. Mehr kann ich nicht sagen, sonst flieg ich sofort raus. P.S. Mosch hat sich nur zum Spaß selbst gebannt. Allerdings bedient er sich als Moderator genau derselben Methoden wie die anderen. Geändert von Lula (11-07-2006 um 23:15 Uhr). |