|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja die schweden waren heute wie ein billi regal...und bei einem hat sogar kein teil gefehlt und das stand im tor...
friedrich fand ich nicht schlecht... er hat seine seite im großen und ganzen verteidigt... also auf gehts leuts ![]()
|
||||
|
||||
|
Nun sollte Deutschland die nächsten 2 Brocken die auf sie zukommen überwinden, dann haben sie sich meiner Meinung nach auch einen WM Sieg verdient. Naja mal abwarten was da noch passiert. Was ich absolut nicht sehen will bei dieser WM ist Brasilien als Weltmeister, diese Überheblichen Brasilianer brauchen mal einen Denkzettel von irgendjemanden verpasst am besten die kommen gar nicht ins Finale.
mfg ![]()
|
|||
|
|||
|
jo das war ein hochverdienter sieg von deutschland gegen schweden.
Aber gott sei dank wird ja gegen Argentinien im Viertelfinale Schluss sein. und Brasilien wirds hoffentlich auch nicht bis ins Finale schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bannt ihn!
Sollte Argentinien zu Null besiegt werden sollten wir schon ins Finale kommen. Italien oder Ukraine machen mir da weniger Sorgen. Hoffentlich fliegen heute die Holländer, dann ist schonmal ein Ziel erreicht. Nicht vor denen rausfliegen! *schauder* Bin mal gespannt wie sich England heute zeigt. Müssten die aber schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
England spielt mal wieder richtig mies. Schaut so aus als würden sie die 1:0-Führung über die Zeit retten...
Mal ne Meldung an alle weils mir grade bei Amosh aufgefallen ist: ab jetzt ist es sehr unsinnig noch auf ein Unentschieden zu tippen da wir eben in der Ko-Runde sind! Sollte nach 90min keine Entscheidung fallen und auch nach 120Min nicht so zählt das Ergebnis des Elfmeterschießens Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass liegt daran, dass bei normalen Tipprunden nur die Ergebnisse nach 90 Minuten zählen. Sprich wer bei einer KO-Runde bei einer Standardwette ein Unentschieden tippt, der wird, sofern es nach 90 Minuten unentschieden steht, gewinnen. Warum die das bei dem Ding hier nicht eingebaut haben, ist mir ein Rästel.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na Ruhe hier!
Wer wird denn einen Ösi in Sachen Fußball ernst nehmen?? ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung...
![]() Kennen die Ösi Frauen sich besser mit Fußball aus??? ![]() ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hoch ist jetzt eigentlich die Quote bei den Wettbüros, wenn man darauf wettet, dass Deutschland Weltmeister wird
? |