|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielmehr: Russland hat Indien in Zeiten der atomtechnischen Isolierung trotz Sanktionen damit beliefert; durch den Segen der USA ist Indien nun etabliert und wird sich wohl revanchieren müssen. Pakistan hat Bush - wie du sagst - indes schon längst in der Tasche, immerhin hängt Musharrafs Machterhalt vom us-amerikanischen Gutdünken ab. Offen bleibt die Beziehung zwischen Pakistan und Indien, wobei mittlerweile leichte Annäherungsversuche gestartet wurden. Das amerikanische Interesse daran dürfte durchaus groß sein.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. Geändert von Tassahak (26-04-2006 um 20:42 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich habe eine peinliche frage (nach dieser frage sollte ich verschwinden )ich habe vor kurzen ein bericht auf ard gesehen es ging darum das viele neo nazis zum iran gehen weil der iran den holocaust leugnet (die neo nazis sollen weiter lügen schreiben für den iran) aber warum leugnet der iran den holocaust der iran hat doch damit nichts zu tuen oder? Warum setzten die sich dafür so ein das der holocaust nie statt gefunden hat? ich habe den ganzen bericht nicht geshen leider Sorry für die dumme frage |
|
|
||||
|
||||
|
Der Iran (bzw besser gesagt die iranische Führung) sieht im Holocaust die Rechtfertigung der Juden (ja ich schreibe jetzt bewusst so) dafür, dass der Staat Israel an seiner jetzigen Position gegründet wurde. Nach Auffassung der iransichen Führung gäbe es ohne den Holocaust auch keine Rechtfertigung für den Staat Israel an seiner jetzigen Stelle. Hinzu kommt dann noch das übliche geschwafel von der jüdischen Weltverschwörung. Alles in allem eine hirnrissige Argumentation.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
axo
der iran nimmt das nur als vorwand um den staat Israel anzugreifen bzw den staat ungültig zu machen ich dachte schon ich hätte in geschichte was verpasst danke nochmal |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt fragen wir uns alle, was uns dieser sinnfreie Kommentar vermitteln wollte.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Iran leugnet (!) nämlich den Holocaust. Deshalb hat Irans Staatsoberhaupt auch die symphatien der NPD . |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ach ne, was meinst du was ich geschrieben, du Knalltüte.