|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was wohl wirklich niemanden überrascht. Und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die letzte Verschiebung des Termins war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaub ich nicht so.... schon gestern hat sich das am MS Aktienkurs recht spürbar bemerkbar gemacht....
|
||||
|
||||
|
Ja, aber wenn es nicht fertig wird, wird es eben nicht fertig. Da kann die Börse auch nichts daran ändern.
Und der Termin wurde schon so oft verschoben, da wäre es wirklich keine Überraschung wenn das nochmals geschieht. Für Microsoft wäre es sicher ein größerer Imageschaden wenn ein unfertiges Produkt vorschnell auf den Markt gebracht wird. Im Zweifelsfall werden sie es dann lieber nochmals verschieben, das wäre dann das kleinere Übel. |
|
|
||||
|
||||
|
Es wurde ja nur für Privatkunden verschoben. Unternehmen bekommen es weiterhin im November 2006....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Praktisch gesehen erscheint Vista also erst 2007, auch wenn Großkunden schon vorher Volumenlizenzen erhalten können. Den größten Umsatz macht MS ja vermutlich durch die OEM Lizenzen von Dell & Co. und die werden Vista vermutlich auch erst 2007 mit ihren Rechnern verkaufen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich ehrlichgesagt nicht. Privatkunden-PCs haben nun auch nicht mehr so das extrem große volumen, und die ganzen Firmen zahlen ja jährlich Lizenzgebühren. Denke das da schon einiges mehr zusammenkommt.
Außerdem geht's bei den Firmen auch um Test und Evaluierungszeiten. so ein Platformwechsel ist keine kleinigkeit in nem großen Unternehmen. Ich schätz mal selbst wenn mein Betrieb umsteigen würde und die das im November haben, wären die ersten Desktops in der IV (also immer noch ne art interner Test!) vielleicht ein halbes Jahr später auf Vista umgestellt...
Geändert von Chriss (28-03-2006 um 14:23 Uhr). |