|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Ist 37 nur ein Forcelevel 2 Feld, über Wasser ist aber mindestens Level 3 erforderlich Zitat:
Weil wenns B@SS sein sollte, geht von 37 auf 69 nicht, nur andersrum, dann aber auch erst ab Runde 5 274 auf 169 geht nicht, Forcelevel ist nur 2 und ebenfalls über Wasser Zitat:
![]() Und bei mir funzt es auch, hab nur noch nicht auf SendChallenge gedrückt, konnte aber alles ausfüllen ohne Fehlermeldung ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
weiß jetzt nicht 100% obs ein Bug ist, aber vorhin habe ich mal aus langeweile die Map "#3Tint" gezockt, einmal soviet, einmal ally und einmal yuri. Bei den Allys und Yuri ist mir der Bildschirm eingefroren und musste yuri über alt+entf+ctrl beenden.
Weiß nicht obs nun an der map liegt oder an meinem PC, das ist mir bisher jedenfalls noch nie passiert! |
|
|
||||
|
||||
|
ich wollte nur mal mitteilen, dass die map deepfreeze total verbugt ist
(einheiten bleiben stehen, bewegen sich erst gar nicht) und wir konnten dort heute einen belagerungsheli bauen wieso auch immer ![]() aber auch nur ein mal ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ja auch nicht erlaubt Russland zu spielen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
HEHE....nehmt doch mal Deutschland....kannst ganz böse Panzerzerstörer bauen. DIe sind echt heftig ^^ in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Ne mit Deutschland kannste momentan neben den Panzerzerstörern 2 Schattengeneratoren bauen glaub ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal spaß beiseite! was is mit der map, wobei der bildschirm einfriert? meine ist nit mein problem da ich die nit zocken muss vielleicht irgendwann mal wollte das nur eben melden.... |
|
|
|||
|
|||
|
Map Fehler enorm >_<
Heute hat mich der Günter (AMDPowerd) auf etwas aufmerksam gemacht, im TCWCC auf der Map besteht ein Konflikt mit einigen Ländern.
Eine ganze Anzahl von Ländern weisen dieselben Merkmale auf ![]() Vielleicht habt ihr da ja nach dem letzten Rundenstart was vergessen ![]() SreenShot |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, ja danke, irgendwo ist da irgendwas bei der Dateiübertragung schief gelaufen
![]() Jetzt sollte es aber passen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Bug beim Reporten
Heute hatten wir ein Spiel und gewannen sogar. Also wollte ich reporten. Ich wähle auch genau das richtige Spiel aus, setze das Häkchen bei "Yes, we won the game" und klickte brav auf "Send report". ... aber es passiert ca 15 sec. nichts. Jetzt wollte ich das teil Refreshen, in dem ich das andere Spiel anklickte. Direkt nachdem ich das gemacht hatte, war es auch schon reportet, ohne dass ich wieder auf "Yes, we won the game" oder auf "Send Report" klicken musste. Folglich ist jetzt das falsche Spiel reportet. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hört sich irgendwie nach nem Browserfehler an, aber ich denke es wird auch schwierig sein das nachzuvollziehen, mal sehn was Myers dazu sagt.
P.S.: Vielleicht kann ja eine "Bearbeiten-Funktion" eingebaut werden. ![]() |