|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da die Downloads über ein Script laufen, ist der maximale Speed 120kb/s. Das ist Absicht, um server-Überlastung zu verhindern.
Aber abbrechen tut nichts oder? MfG Stonk
|
||||
|
||||
|
Kein Abbruch bisher. Ich bin zufrieden.
Das Erste ruckelt aber leicht. Die Stimmen sind aber ok. Bin mit den anderen Downloads aber noch nicht durch. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte alle 3 Videos gleichzeitig gezogen, nachdem die 2 kürzeren fertig waren habe ich stellenweise einen Download von 127KB und ging problemlos.
Jedoch ruckeln alle 3 Videos sehr stark, es läuft1-2 Sekunden und stockt dann, der Ton bleibt aber nicht stehen und läuft ordenlich weiter. ![]()
|
||||
|
||||
|
hm, das ist echt merkwürdig.
Bei mir lief alles Problemlos. Bei xvid und divx bricht er das decodieren einfach nach n paar Sekunden ab bei mir...hm werds mal am PC von meinem bruder versuchen neu zu decodieren. Tut mir Leid MfG Stonk
|
||||
|
||||
|
Ist ja kein Beinbruch.
![]() Tu dir nur die Ruhe an. edit: ich habe mal ein anderes Betrachtungsprogramm zum ansehen des Videos genommen. Läuft ohne Ruckeln. Geändert von Germane45 (23-08-2005 um 00:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt nur das letzte geschaut, war einwandfrei
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
zur Info: Ich habe es mit dem Mediaplayer und dem Creative MediaSource probiert aber bei beiden das gleiche und der Divx Player ruckelt auch.
Wir sind ja erstmal froh das du dir die Arbeit gemacht hast und schon was präsentierst. ![]() Warten wir auf die neu koodierten. ![]() @Gonzo: mit welchem Player? Edit: Ich habe es jetzt mit Power Cinema gestartet und läuft 1A. EDIT2: unser Germane45 hat Power DVD als Player genommen auch 1A.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (23-08-2005 um 00:57 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
WindowsMediaPlayer 9, frag mich aber nicht was ich mittlerweile für codecs benutze
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein aber wo du das mit den Codecs erwähnst, mein Mediaplayer9 hat sich nach einigen "ruckeligen" Sekunden gemeldet, das er sich aktualisieren möchte, was ich ihm aber prombt untersagte. ![]() Mal überlegen ob ich ihm doch nicht ein paar neue Codecs gönne. erstmalinRuheeinenTeetrinken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da war so allerhand mit drin ( bei 10MB Grösse auch zu erwarten ) |