|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mh ich konnte Karma verteilen und vor 2 Stunden gings nicht mehr
.Ach ich kann übrigens meine Platte noch ned plätten, an der HD der kollegin fehlt das Jumpersteckerchen (<- wie heissen die ^^ ? ) und ich kann ned auf Slave jumpern -.-. Naja morgen gibt mirn Kumpel eins dann mach ichs in der Nacht auf Mittwoch. |
|
|
||||
|
||||
|
Lass die Hijackthis-log Datei bei http://www.hijackthis.de auswerten. Du bekommst viele Infos zu deinem System und kannst evtl. unnötige Einträge identifizieren und entfernen.
|
||||
|
||||
|
Wie den wenn ich nur auf cnforen.de komme
?Ich habs ja auch letzhin gemacht, ohne Ergebniss. ![]() Achja hab wieder Virenscan gemacht, keine viren mehr (hab alle Quarantäne Verzeichnisse gelöscht). Geändert von Swizzy (05-07-2005 um 09:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte sie dort hinsenden für dich.
Is das da oben die ganze Hijack Log?
|
||||
|
||||
|
1. Vergiss Antivir, ist zwar gratis... aber Müll, vor allem wenn es um Hijacker geht
![]() Wenn du eine gute gratis Antivirus Software willst nimm AVG Free Edition. 2. Probiers mal mit der Software, zusätzlich probierst du Ad-Aware, ich weiss du hast schon Spybot probiert, doch ich hab auch schon sachten nur mit Ad-Aware gefunden. 3. Wenn du iregndwelche Viren nicht entfernen kannst, häng die Platte irgendwo anders rein und und scan sie, entferne die Dateien. Vorsicht würde vorher noch n Backup machen. Ev. musst du hald dann dein Windows mit der Rapairfunktion der Installations CD reparieren, da ev. einige Systemdateien gelöscht wurden. |