![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Und du mach mir net meine Signatur nach
.Stimmt aba, du bist. Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
mhh ok ich mach :
Welches Rebellenschiff zerstört in Episode 6 einen Sternenzerstörer indem es die Brücke stürzte???
|
||||
|
||||
|
Ein A-Flügler, der von der Executor "als Anhalter mitgenommen wurde"
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
riiischtischh du bist
|
|||
|
|||
|
Damit ist der Herr m1a22 dazu bestimmt eine neue Frage zu stellen
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Wie heißen diese kleinen netten Tierchen, die die Macht in ihrer Umgebung ausser Gefecht setzen?
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Ysalamiri
.Hab gleich die nächste Frage: Auf welchem Planeten kommen sie erstmals in hoher Zahl vor ? PS: Falls es doch falsch ist dürft ihr mich steinigen .Greetz Grey |