|
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich war RA2 und Yuri das beste aller bisherigen C&C. Für andere Generals. Aber das tut hier in diesem Thread überhauptnicht zur Sache, da das Thema ja gänzlich ein anderes ist.
![]() Ich hoffe nur, dass es ein Starcraft 2 wird. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
moin
vielleicht betreut der louis castle jetzt beide projekte un da RA3 vor TT rauskommt kann es ja auch sein das er erst RA3 un dann TT macht. |
|
|
|||
|
|||
|
lol gerüchte gerüchte gerüchte ....
mehr sag ich mal nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, Starcraft 2 ... ja, das wäre cool ... ich hätte aber trotzdem lieber ein C&C mit der Grafik von Generals, dem Style von Tiberian Dawn und der Multiplayerbrillianz von Red Altert ... aso, natürlich im Tiberium Universum, die Tesla Spule kann ruhig vefaulen. LOL
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|
||||
|
||||
|
Dass lässt hoffen auf ein sehr gutes SWEAW.
|
|
|
||||
|
||||
|
Steht unter anderem auf der Seite www.sw-eaw.de mit einer recht interessanten Äusserung von Isgreen selber zu der besagten Lage.
Junker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wer weiß, vllt gibts ja doch nochn Paar kreative Köpfe bei EA .Greetz Grey Geändert von feuerreal (19-03-2005 um 13:20 Uhr). |