|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deine Tipps.
Da gibts nur leider ein Problem: Der WordBuilder läßt sich bei mir nicht starten. Bin einer derjenigen, bei denen er mit einer Fehlermeldung beim Start abbricht. Hab jetzt mehrere Versionen durchprobiert. Keiner funzt. Sonst gibts keine Möglichkeit?
|
|||
|
|||
|
dann lies dir mal die Fehlermeldung durch, die da kommt. Vielleicht hast du nen Code-Fehler in deiner Mod oder den verbugten WorldBuilder. Irgendwo im Netz gibt's ne gefixte Version vom WB zu downloaden.
Tipp: bei der Fehlermeldung beim WB-Start einfach mal auf Ignorieren klicken. Meistens bekommste dann ne genaue Beschreibung wo der Fehler ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, ich hab 5 Versionen vom WB. Keine funzt.
Naja, muß ich wohl verzichten.
|
|||
|
|||
|
omg... gibts aber schnell auf.
was kommt denn nu für eine Fehlermeldung??? is sicher nur ein Code-Fehler, der schnell zu beheben ist |
|
|
|||
|
|||
|
Beim ersten Aufruf kommt:
ASSERTION FAILURE Ich klick dann auf ignorieren Dann kommt ASSERTION FAILURE: [Line 7043 - FILE: 'Data\INI\Object\AirforceGeneral.ini'] Error reading field 'ConditionState' of block 'Object' Ignorieren Dann: AF: Error parsing block ' ConditionState' in INI *siehe oben*. ini Ignorieren Und dann das berühmte: C++ Runtime Error Abnormal Program Termination
|
|||
|
|||
|
der Fehler ist mir bekannt.
der liegt beim Objekt AirF_AmericaTankAvenger. Hast du ZH gepatcht? Ich glaube, der Fehler kommt deshalb, weil es in der ungepatchten Version kein ConditionState = DISGUISED gibt. Mit ZH Patch 1.2 müsste es funzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Patch ist drauf.
Habs mit dem deutschen Exklusiv-WB hinbekommen. Allerdings erst nach entfernen meiner Mods