|
|
|
|
||||
|
||||
|
Einige Bilder erinnern mich mehr an Tie-Fighter
![]() Bild 59 sieht auch gut aus ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde Bild 7 auch ganz schön .. Imperialer Aufmarsch.
Nur die Tie-Raupe sieht echt schlimm aus .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
So schlecht sieht der Tie-Tank doch gar nicht aus! Auf jeden Fall passt der besser ins SW-Universum als irgendein stinknormaler Panzer wie es ihn in x-Tausend anderen Strategiespielen gibt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja das problem... der Tie "panzer" passt überhaupt nicht da rein. Und nebenbei sieht der nicht nur ziemlich lächerlich aus, sondern auch reichlich dähmlich.
Was würde den dagegen sprechen statt das komische dingens die AT-ST zu nehmen? Oder andere von deren sorte? |
|
|
||||
|
||||
|
Da möchte ich dir Wiedersprechen Mitdaun. Die Tie-Raupe gibts wirklich, ich zitier daher mal aus "Das grosse Star Wars Universum von A-Z":
Tie Raupe Ein billiges und entbehrliches Fahrzeug für den Bodenkrieg, dessen Bauweise dem Tie-Jäger nachempfunden ist, das an Stelle der Solarflügel jedoch über riesige Raupenketten verfügt Dieses Modell hatte übrigens seinen Auftritt in den Dark Empire-Comics
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (13-02-2005 um 00:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@Mitdaun: Jetzt stell dir mal anstatt der Tie.Raupe nen stinknormalen Panzer vor, wie es ihn bei uns gibt. Was passt wohl besser ins SW-Universum?
AT-STs wirds wohl außerdem zusätzlich geben. |
|
|
|||
|
|||
|
@Mitdaun: Außerdem steht die Raupe im Fact File, und alles was da drin steht, ist offiziell - also hat m1a22 Recht
![]() Und die neuen Screens sind ![]() Ich hab' mich schon lange nicht mehr so auf ein Star Wars-Game gefreut ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
öhmm wie viele Ordner hat den das Fact File eigentlich insgesamt... hab nur die ersten beiden ordner gesammelt... danach wurds mir zu teuer ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt 120 Fact Files [Link].
Ich selbst besitze auch nur die ersten vier, weils zu teuer wurde. Aber sind die FFs net Erweitertes Universum ? Dort werden doch auch Sachen erwähnt, die aus den Romanen stammen, oder net ? Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist ein Westwood Game, hab mal etwas Vertrauen ![]()