|
|
|
|
||||
|
||||
|
Er wohl kaum aberr jemand der ahnung von ihm wohl hatte
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|
||||
|
||||
|
Also wie gesagt, musste heute das Buch vorstellen
Und nungut ich finde es zwar besser zu lesen, als sonst was, aber so gut nun auch nicht ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich lese im Moment "Area 7" fängt schon recht spannend an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Aber das ist nur dei Quadratzahl von Pi
![]() Geht um sowas Ähnliches wie Area 51. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
LÖSCH MICH!!!!!!!!!!
ICH BIN DER URSPRUNG EINES IRRTUMS Dies ist auf den Beitrag bezogen ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die Geändert von Unreal (12-01-2005 um 22:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich laß diese Woche folgendes:
Zitat:
Könnte jemand meinen Beitrag über diesem löschen? Habe mich verklickt. :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|
||||
|
||||
|
Bolschewist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin da ja so eher der langweilige Sachbuch-Leser. Lese im Moment Bank, Banker, Bankrott - Stories aus der Finanzwelt. Ziemlich lusti geschrieben, auch wenn es sich trocken anhört.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal sollte man auf andere Leserkritiken hören.
Es ist zwar das letzte einer Serie, aber ein Buch das man sich schenken kann. Patrick Robinson - Bis zum bitteren Tod. |
|
|
||||
|
||||
|
Doug Johnston: Smokeheads
Gibt's leider nur auf Englisch, ist aber für Whiskyfreunde wirklich sehr nett (und massiv spannend)
|
|||
|
|||
|
zur zeit lese ich hin und wieder eine elektronik fibel
|
|
|
||||
|
||||