|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da es ja im moment kein C&C game mehr so richtig von allen Clans gezockt wir ist die frage auf welches game die Lan haupsächlich ausgelegt ist doch sicherlich berichtig oder
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ui, Asch: ![]() Ich werd mal Urlaub einreichen, mal schauen ![]() Und wenn nicht, komm ich halt für nen Abend vorbei ![]() Wird Zeit, dass ich euch mal wieder zu Gesicht bekomme ![]()
|
||||
|
||||
|
Box mal einer den Alex wehe der kommt nich, zur not lad ich den in Frankfurt ein (noch mehr verfahren als beim letzten mal geht schon fast gar nit mehr
)Andi wie siehts mit Benni aus?Knall dem mal den Thread vor die Nase ![]()
|
||||
|
||||
|
So wer hat Lust 2 cu's in der gegend von Nürnberg (heimliche Hauptstadt) aufzusammeln?
Laut cu2002 Ohne Comp Ich mit Comp ohne Moni
|
||||
|
||||
|
stimmt ja, hm pc und moni im zug rum schleppen? :/ oder kann man den pc per post nach kerzenheim shcicken? das wäre ne echt geile alternative zum rumschleppen :o:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja braucht ein Laptop <<< (obwohl ich darauf wohl dann kein UT zocken kann ^^ aber für Ren,CS,YR usw optimal)Aber wenn ich von hier mit dem Auto irgendwie wegkomme will ich mein TFT mitnehmen und dann besorg ich mir noch ein klein Tower quasi a la Lan-PC und es kann los gehen ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab mal gekuckt dt post, 7 bis 10,50 euro (pakete bis 10kg) für bahnfahrer sicherlich ne möglichkeit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich ja richtig gut an!!