![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LoL habe gerade das gleiche gedacht was Marcel geschrieben hat... Habe mich gerade voll weck geschmissen vor lachen Wuahahahaha und jetz will ich wissen was es war????? MFG Denny |
|
|
|||
|
|||
|
keine ahnung wieviel ich ausgebe... aber es ist auf jeden fall viel zu viel ...
|
||||
|
||||
|
Also ich immer so um die 100-150€. Ich denke mir das kann ich mir leisten und meinem Sohn macht das voll laune wenn alles knallt und leuchtet ^^
|
||||
|
||||
|
Und was geht ? ab 29,12,04 kann man ganz legal sprengzeug kaufen was werdet ihr an Geld zurück legen ?^^
|
||||
|
||||
|
Ähm, ich denk ma ich werd so 10€ investieren. Das reicht eigentlich. Ich kauf mir meistens son Chinaböller-Set
. Da sind dann so 50 Stück +6 Panzerketten drinne. Meine Eltern akufen sich ja auch noch etwas, aber Raketen machen net son Fun.MFG DanI
|
||||
|
||||
|
bist du dir sicher das die knallteufel nicht reichen ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
mh da ich mir von meinem geld eh nur böller kaufe so 10-15€ die böller sind ja nicht teuer und viele hab ich dann auch^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LoL Raketen machen hamer Fun wenn man sie unterm Baum anzündet oder einfach aufn boden legen das is ne lustige sache da haste bestimmt auch FuN Aber altzuviel kohle werde ich auch nicht ausgeben wenn es hoch kommt mit alk ca. 50 € das reicht voll kommen. Ein paar böller um andere leute zu beschmeißen ist immer wieder spaßig vor allem wenn die zurück werfen LºLs Geändert von relaxnoob (28-12-2004 um 14:39 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |