![]() |
Ach nee ... Apo is mal ins öffentliche rausgekrabbelt. :D
Hi Eva, schön dich hier zu sehen. :welcome: Jo gersi, ich wünsch dir VL natürlich auch alles gute, wenn ich auch das RL :knuddel: vorziehe. ;) |
Wenn du schnarchnase ab und wann auch ma im Öffentlichen lesen würdest hättest du z.B. meine posts im BF2 und Stargate bereich mitbekommen...
Aber was erwartet man schon von nem Admin :noe: :bunker: :D |
Na meistens muss ich ja deine Posts überlesen, sonst müsste ich dich ja wegen Stress machens bannen. :p
|
Ich weiss... und den wunsch magste mir eh nicht erfüllen -.-
|
Meine Herren, bitte back to toppic in meinem Bereich!! :mad:
:wrofl: |
Der muss nun ja auch ausm internen raus .. sonst kann er sich nicht mit mir rumärgern..
Apo is SCHULD! An allem.. jawohl -.- Muss sowieso gucken wo ich mich hier als nicht Zockerin einbringen kann :rolleyes: Zumindest bis Apo mir irgend n Spiel aufhalst.. |
Erm... naja... wenn strechi mir mal sagen könnte in welchem Internen hier ich überhaupt rumposte.. :)
Aber... geht nicht.. weil er nix findet :wrofl: Und... wenn du auf deinem Mac mal windows draufhauen würdest könnte dir auch geholfen werden Oo... ^^ Das ich schuld bin... ich weiss ich lebe schliesslich :D |
*lach
|
Ach gugg an wer da ausm loch gekrochen kommt ^^
Haste die Keys ? :P Btw Zora dein PM fach is voll... smart wenn du ne antwort erwartest *gg* |
Was willst du denn? Mein Postfach ist doch frei, weiß nicht, was du willst???
*unschuldig flöt* Also jetzt schön weiter dem Uli gratulieren. Heute evtl. zum Nichtgeburtstag? http://www.my-smileys.de/smileys2/bunny2.gif |
Jo also ... gersi alles gute zum nachburtzeltag =)
|
Öhhh Thora wie kommst du den hier hin???
Jaja lass mal raten der Apo ist schuld??:twink: Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Anmeldung hier auf den Board:D Öhhmmm Apropro blaue Flecken, mich interresiert das viel mehr wer von euch dreien mehr blaue Flecken hat:D |
Zitat:
:D :cu: Thora :freu::knuddel: |
Ok.. und da ich schuld bin idle ich dann hier ma wieder auf unbegrenzte zeit und geb keine gründe für mehr schuld ^^ :D
|
Zitat:
Werd ja nun auch genötigt was zu zocken und so, damit ich sogar hierher pass :rolleyes: Und wegen blauen Flecken uuuhm, also ich hab 17 gezählt bei mir.. die kam en lustigerweise tlw erst heute so zum Ausdruck. Vorallem Rippen, Arme, Handgelenke und .. äääähm.. am Hintern -.- Ich mein man sollte denken da is genug gut gepolstert - aber neeee... http://smilies.cncforen.de/generator...HEEEE%20%20%21 |
Ich streit jegliche Schuld ab.. hab mit keinem blauen fleck irgendwas zu tun...
Und hab selber 9-10 .. der größte is der 5cm² große an der linken schulter :D Und genötigt was zu zocken ? Macht wer ? ^^ Afaik hast DU damit angefangen das du zocken willst ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Mich interresiert nur wieviele und ob ein gewisser anderer Blaue Flecken am kopf hat:hat So wie das manchmal an der decke gepolltert hat, kann man davon ausgehen;) |
Zitat:
|
der auch noch hier -_- scheisse :D
|
so geht das fröhliche spammen weiter :D
|
Leute ... auch wenn ich gute Lust hätte hier mitzumachen, spiel ich doch mal wieder die Spassbremse, ab in euren IRC. *kuschkusch*
|
Ups. Was verpasst. => :nsg: :D
|
pöhhh Strech das ist gemein, ich kenne deren IRC channel nicht;)
Achja und ausserdem reden wir über den Geburtstag das ist wenn nur ein teil OT:D Achja willkommen hier Yoman:D |
Channel sollte #Avari in gamesnet sein, wenn ich es jetzt nicht falsch aus dem Gedächtnis schreibe ;)
Tach Yo, ich dachte mir schon, als ich deinen Namen in der E-mail sah: "Hat der sich verlaufen?", aber jetzt versteh ich es. |
Nöpe stimmt ja gar nicht, den channel kenne ich schon;)
|
wtf oO
ihr feiert und habt beulen und blaue flecke ohne ende? könnt ihr es nicht beim saufen belassen wie normale leute? ( nein thora sag nu nix) vb |
Nunja - ich wurde an dem Burzeltach "etwas" missbraucht.. an den Händen gepackt und aufn Kopp gestellt und erdrückt.. gesandwiched usw.. *schnieftz* Hab mich natürlich n bissel gewehrt :D und Yoman und apo ham sowieso rumgerauft.
Ansonsten war ich völlig anständig -.- auch wenn mir alle was unterstellen wollen.. :unsch: Ich hatte NIE irgendwelche Absichten und so, ich hau einfach Apo gerne.. |
Thora ... hier lesen auch Minderjährige mit .... -.-
So genau wollten wir es auch ned wissen. :p |
a) #Avari @gamesurge
b) @Thora: "gesandwiched" öhm... :wtf:?:twink: c) @vb: "könnt ihr es nicht beim saufen belassen wie normale leute?" <= Spinner meets Nappel ... was erwartest du? :jupp: d) ich will jedes WE mit Euch Geb feiern :cry: e) ich gratuliere XYZ zum Geb ... :Prost: |
Zitat:
Wir wollen dich dann aber auch als Rosa Kaninchen sehen. :jupp: ;) |
Zitat:
|
Gut.
Versuchen wirs am Wochenende. ;) :jupp: |
ohoh Gers... dann musst du aber die doppelte ladung bier ranschaffen, sofern nicht der apo an ein Abend wieder ganze Kästen alleine Austrinkt:twink:
Nein ich war nicht schuld daran, ich wehre mich dagen:blah: Gers in den channel ist aber nie was los:cry: |
mit dem Channel haste schon recht... bin ja noch in 12 anderen Chans... meist privat blablubb :shy: da rockt im öffentlichem Avari sicher nicht oft der Bär :sorry:
|
zu "gesandwitched" ... "menschlicher Stapel" würde eher passen ...
man nehme nen instabiles Bett, blacky + Thora + apo + yo ( + gersi der hat bei einer der 3 Stapeleien auch nomma kurz mitgemacht :p ) und ordne die Leute in BELIEBIGER Reihenfolge aber ÜBEREINANDER an ^^ .... glaub blacky lag ganz unten und durfte die Last aufs Bett weitergeben ... achja das Bett ist jetzt leicht demoliert und das lag am Gewicht nicht an irgendwelcher Action ^^ :D:D:D |
Ich lag ganz unten.... *keuch*
Zitat:
|
ok... *notier* :jupp::Prost:
|
Als nächstes feiern wir dann deinen Adminstatus??? :Prost:
|
wird das buffett denn weiterhin so aussehen? dann sind wir auch einmal im monat dabei *gg
denke, der ELEKTROgrillmaster kommt auch :eg: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |