CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Pro eine Get Boinked 2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44633)

xTrophy 24-03-2004 14:09

wtf bis Kerzenheim sind es von mir knapp 800km :D

gehts vllt nicht etwas südlicher ;) so Bayern/München Gegend ;) ?

Naja, wenn ich jemanden finden könnte der mit mir mitfährt bzw. wo ich mitfahren kann (is ja angenehmer wenn man wechseln kann bei etwa 400km) dann stehen die Chancen sehr gut auf kommen ;)

Also wer aus Ostösterreich hätte denn Bock?

edit: kA obs überhaupt in Kerzenheim (wieder?) stattfinden wird.

centerbul 24-03-2004 17:20

ja, es wird wieder in kerzenheim sein. das is die einzige halle in der umgebung, wo bezahlbar ist.

eine einzige halle werd ich noch klären, weil in k.h. gibts nach wie vor nicht genug tische

XMuMuX 24-03-2004 19:27

ich war bisher auch auf keiner! (selbe problem wie bei andi (arzt))
aber bis dahin bin ich 18 und hab nen auto. ich komm auf jeden fall mal vorbei um 'hallo' zu sagen :p

Stealthman 24-03-2004 19:51

ab wieviel Jahren ist die Lan denn? im Oktober wäre ich 15

centerbul 24-03-2004 20:08

mindestens ab 16

Stealthman 24-03-2004 20:18

och Mensch das kan man bestimmt irgendwie umgehen... wenn das so ist weghen den Spielen(dass die erst ab 16 sind) kann ich Unterschrift von meinen eltern mitbringen.
Ansonsten hau ich euch!

DaRkCh4MP 24-03-2004 20:19

wird generals gespielt werden?

Apokus 24-03-2004 20:42

Ich denk mir das wird versicherungstechnische gründe , spiel gründe und aufsichtspersons gründe haben oder center ?
Btw komme was wolle ich wär dabei :)
Die 3 war sooooooooo geil das muss ich noma erleben ^^

Bernd_XP 24-03-2004 20:45

du kannst ja ein Elternteil mitbringen, das geht dann ;) :D

Vote4 Zerohour

DaRkCh4MP 24-03-2004 20:53

jo ich mein speziell für die leute die aufgehört haben mit yuri

zero hour zoggen

und renegade auch net gamen

MRThomm 24-03-2004 21:50

Zitat:

Zitat von Stealthman1989
Irgendjemand aus Hannover oder so inner nähe? ich wüsste nicht wie ich da sonmst hinkomme...meine PLZ: 29683 - Bad Fallingbostel sind 50km von Hannover, aber da komm ich hin...

Zitat:

Zitat von Grey
Wohne auch in der Nähe von Hannover.

kleiner Tipp, fragt mal bei unserem Aleecsy nach, der hätte noch Plätze frei und kommt auch aus der Nähe ;)

@xTrophy

Wenn du bis nach München kommst, könnt ich dich ab da mitnehmen. Werde auch ca. 2-3 Plätze frei haben!!!

RoteZora 24-03-2004 22:10

Ich hab einen Verbesserungsvorschlag, obwohl ich noch nie bei einer GB war:

Was haltet ihr davon, eine Art "Sparschwein" in der Halle aufzubauen, in dem
jeder Geld "spenden" kann, damit Bodo nicht allein auf den Kosten, die nicht
durch die "normalen Einnahmen" gedeckt werden sitzen bleiben muss?

Und wenn dabei ein Überschuss entstehen sollte, wäre das schon mal ein Startkapital für die nächte GB!

xTrophy 24-03-2004 23:19

MRTomm das is ja echt ein Hit, also bis München is ja auch gar nicht so weit ;)

Ich merk mir das mal :) und halt bitte nen Platz für mich frei :)

lol, jetzt schon planen obwohl man nix genaues weiss, das gelobe ich mir :smup:

Zora, Verbesserungsvorschlag akzeptiert von meiner Seite aus.

centerbul 24-03-2004 23:25

jetzt hört mal auf zu diskutieren, es is noch lang hin bis zur lan.

die altersbeschränkungen haben gesetzliche gründe ...

und das mit dem sparschwein bzw. spendenaufruf hat noch nie geklappt.
ich denk da an einen freiwilligen unkostenbeitrag fürs kostenlose frühstück...
wie gesagt, ich hab dran gedacht, nur sonst keiner, deshalb hamn wir bei der zweiten lan direkt gesammelt.

wir hatten auch nen paar edle spender, die teilweise richtig was springen ließen, damit alles hinhaut.

aber mal unter uns. wenn ichs zusammenrechne, hab ich mit den 3 lans jetzt mal locker 1000 euro aus eigener tasche draufgelegt. von aschante will ich jetzt mal garnet reden ...

aber das sind alles sachen, die im mom noch net spruchreif sind.
ich werd mich demnächst mir aschante treffen und dann unter anderem auch das konzept und die änderungen mit ihm besprechen.

dann wird unsere hp umgebaut.

wenn alle termine und das gröbste stehn, werdet ihr ausführlich informiert

gruß oberboinker

Bernd_XP 25-03-2004 15:59

@MRThomm: Du kommst nicht zufällig an Augsburg vorbei? :jupp:

KingAdler 25-03-2004 16:25

Zitat:

Zitat von centerbul
jetzt hört mal auf zu diskutieren, es is noch lang hin bis zur lan.

die altersbeschränkungen haben gesetzliche gründe ...

und das mit dem sparschwein bzw. spendenaufruf hat noch nie geklappt.
ich denk da an einen freiwilligen unkostenbeitrag fürs kostenlose frühstück...
wie gesagt, ich hab dran gedacht, nur sonst keiner, deshalb hamn wir bei der zweiten lan direkt gesammelt.

wir hatten auch nen paar edle spender, die teilweise richtig was springen ließen, damit alles hinhaut.

aber mal unter uns. wenn ichs zusammenrechne, hab ich mit den 3 lans jetzt mal locker 1000 euro aus eigener tasche draufgelegt. von aschante will ich jetzt mal garnet reden ...

aber das sind alles sachen, die im mom noch net spruchreif sind.
ich werd mich demnächst mir aschante treffen und dann unter anderem auch das konzept und die änderungen mit ihm besprechen.

dann wird unsere hp umgebaut.

wenn alle termine und das gröbste stehn, werdet ihr ausführlich informiert

gruß oberboinker

bodo.wir sollten glaube ich dringend mal labbern .

DPS_KingAdler@hotmail.com

edit:bei DPS dann _ :king:

Opel 25-03-2004 17:28

*Meld*

vorab :meld: ich mich auch an war läste ja wirklich :thx:
Bodo macht hoffendlich nicht dieses Jahr den Grillmaster :bet: sonst muß ich mir doch noch einige Oktronshirts bestellen wenn mann mich so befleckt :D

Zonk 25-03-2004 20:19

Zitat:

Zitat von MRThomm
Ich hätte zwar erst nicht gedacht, dass ich überhaupt bis nach Kerzenheim komme, habs aber doch noch irgendwie geschafft.

Tja Thomm
Das hinkommen war ja auch kein Problehm aber das heimfahren *gg* :wrofl:

CU2002 25-03-2004 20:27

da ich im januar ENDLICH 16 geworden bin möcht ich natürlich GKC auf der GB vertreten :gf:

MrYuRi 25-03-2004 21:24

Scheint so als hätte ich die richtigen Worte gefunden =)))
center du bist der beste !! :D
GB 4 Im coming :)

MRThomm 25-03-2004 22:36

Zitat:

Zitat von Bernd_XP
@MRThomm: Du kommst nicht zufällig an Augsburg vorbei? :jupp:

Wie gesagt, bis zur Lan ist es noch lange hin. Jetzt schon sowas zu planen wäre wirklich schwachsinnig.

Aber ich werd mir deinen und Trophys Namen mal merken, wenns dann wirklich soweit ist ;)

@petzonkl

tjo, der dumme Ventilkopf musste aber auch unbedingt abreißen, die restlichen 200 km waren dann ziemlich heiß so ohne Wasser (das wir ja unsinniger weise in den Kühler geschüttet haben :bang:) und nach 12 Stunden oder so hat uns der Abschleppdienst auch endlich heil heimgebracht :knuddel:

Wie stehts eigentlich mit dir, fährst du wieder mit???

@spendenschwein

Wieso denn nicht?? Entweder man spendet was oder nicht und im Weg stehen tut so ein kleines Ding wirklich nicht;)

Capt. Kirk 26-03-2004 02:29

Da ich noch nie auf ner GB war.... *wiepeinlich* würde ich dieses jahr auf jedenfall vorbei schauen..... bin ja nun student und habe, wenn es nicht gerade voll in meine Klausurphase reinfällt zeit...

Außerdem will ich doch mal wieder die alten Jungs treffen :-)))) *langlangher*

Zonk 26-03-2004 13:40

kommt darauf an wann se is !
weil ich meinen Urlaub ja schon eingetragen habe für das restliche jahr muss ich erst ku7cken ob ich zeit habe!;)

eaglemaxx 28-03-2004 12:27

also mit mir is wieder zu 100% zu rechnen die letzte gb war so hammer das ich die nächste aufkeinen fall verpassen möchte :)

hoffe nnur auf eine mitfahrgelegenheit :smup:

ben250 28-03-2004 20:16

Hoi Leute

Alle schwärmen so von der GB. Will auch kommen, bin aber erst 15 :o:! Kann man das nicht irgendwie regeln center ?

Gruß

Ben2506

EviLSnipeR 31-03-2004 00:23

Ich würde definitiv kommen... wenn da nicht die Prüfung wäre. Kommt also stark darauf an in welchen Zeitraum die Lan stattfindet.

Eins noch... führt mal bitte ein das es am Abend etwas ruhiger zugeht und nicht jeder seinen Sound anhat. Konnte eine Nacht fast nicht einpennen weil irgendwelche wieder Bomberman zocken mussten...

Apokus 31-03-2004 13:54

Das problem war nicht der bomberman sound , sondern das gebrülle um 3-7uhr nachts wenn man wieder mal bei na bombe hochging ^^

m1a22 31-03-2004 14:02

*Grübel* Weiß gar nicht, wo da das Problem war, also ich hab sowohl auf der GB1 als auch auf der GB3 super gut geschlafen (auch um 3 Uhr morgens). Weiß nicht, aber ich fand, dass die Sounds da einfach dazugehören. Vor allem hat es die [A] ersparrt, die Augen aufzumachen, um zu schauen, was passiert ist ^^

Volker 31-03-2004 14:26

Ich weiss gar nicht was ihr alle mit dem Schlafen habt.Auf der GB 2 und 3 hab ich sehr gut geschlafen und auf der GB 1 hab ich nicht eine Minute geschlafen.Sieht man ja auch an meinen Schlaf-LAN Fotos die ich gemacht habe. :D

centerbul 01-04-2004 23:36

na wassn glück hattest du keinen schlüssel für den nebenraum ...

und denkt immer dran, ich hab die größeren boxen ... hehe

ich sach nur F10 ...

MewtoX 03-04-2004 22:32

Also erstmal eine gute nachricht für ale, die noch nicht 16 sind )

i m grunde dürft ihr alle kommen :)

die spiele, die wir spielen sprich ra2, yr, wc3, ccg sind alle ab 16 °

und auch wenn sie noch net 16 sind :/) hab mich mal mit dem "gesetz" vertraut gemach... es ist geeignet..... net verboten :D

das ist kein gesetz sondern eher ne richtlinie ;)

in amerika isses gesetzt , hier nicht ;)

gersultan 04-04-2004 01:37

Zitat:

Zitat von MewtoX
Also erstmal eine gute nachricht für ale, die noch nicht 16 sind )

i m grunde dürft ihr alle kommen :)

die spiele, die wir spielen sprich ra2, yr, wc3, ccg sind alle ab 16 °

und auch wenn sie noch net 16 sind :/) hab mich mal mit dem "gesetz" vertraut gemach... es ist geeignet..... net verboten :D

das ist kein gesetz sondern eher ne richtlinie ;)

in amerika isses gesetzt , hier nicht ;)

dann mach dich mal etwas vertrauter mit dem JSchG plus den Anhängen ...

imho hast du 0 Plan ... also halt dich lieber zurück!

Nochmal ganz klar: unter 16: kein Einlass!, gerade und insbesondere wegen cncg!!!

KingAdler 04-04-2004 03:06

sollte dir doch auch iegentlich bekannt sein daniel oder ?
du warst schon auf einer gb beim orgateam dabie nsoweit ich wies(da muss man das doch wissen oder )?:D

zusätzlich spielst du ja wie ein "irrer" (auch so gut) cncg .von dem her alleine dürfte das bei dir doch klick gemacht haben oder? :crazy: :blah:

centerbul 04-04-2004 10:27

ich war deshalb sogar extra beim anwalt und hab richtig dafür geblecht ...

unter 16 is nicht. gewaltverherrlichende spiele, ohne *aufsichtsperson*, alkoholausschank, rund um die uhr (jugendschutzgesetz), ... blabla

wenn ich mir das jetzt alles nochmal durchlesen muß, krieg ich glaub ich nen koller ...

also, kurz und bündig: is nich

MRThomm 04-04-2004 11:35

Und wie stehts mit den Ausnahmen, wenn ein Elternteil kurz vorbeischaut und die Sache regelt???

So wie letztes Mal :bunker:

Junker 04-04-2004 13:20

Ich glaub ich schaff die 16-Jahre-Hürde. :p
Ich würd auch kommen. ;)
Ich würd mit der Altersbegrenzung keine Diskussion anfangen. Wenn da einer durch "Sonderrechten" rein darf haste mit mal ne lange Schlange vor der Tür.

Junker

MewtoX 04-04-2004 16:05

ja hab mich verschrieben meinte ab 16 klar... denn cc "generäle" ist ja ab 16 :p

nd CS in ger iss auch ab 16 ...

darum denk ich ma dass man es auch mit fsk 16 machen könnt :sre:

Thrawen 05-04-2004 17:38

<-- wird im mai 16 :yes:
Hm diesmal will ich auch unbedingt dabei sein....
Fährt zufällig jemand aus Mek-pom dahin?

joshix 05-04-2004 23:42

das mit den 16 bekomm ich nicht hin. von daher wirds wohl wieder nix mit einer teilnahme an einer gb. wär ja sicher genauso erwünscht wie mein clan auf diesem forum.

cu

joshix

NodMot 06-04-2004 09:17

Oooch joshix.

Wir würden Euch gerne (noch) mal im RL sehen, zumal ich wegen kranker Freundin ja eh nur kurz auf der Releaseparty von ccg war.

Sieh es einfach so, center organsiert die GB und nicht cncforen. ;)

Außerdem steht Dir der extreme Sarkasmus nicht, das ist eigentlich meine Spezialität. :eg: :D

Und daß mit den 16. :hmm: Sieh es einfach so, daß Du Dich wie 16 fühlst, auch wenn Perso und Aussehen vielleicht etwas anderes sagen. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.