![]() |
Zitat:
|
ich bin der meinung dass die USA keine vorstellung hat was sie da tun!
UND... solln sie ruhig die aschenbecher abschaffen fazit davon: die raucher äschern in ein mit wasser befülltes glas1 so VIEL zum thema: kein aschenbecher in der USA MfG Müde |
Zitat:
2. Dieses Verbot gilt nur für New York. |
Zitat:
Aber es nervt echt total, wenn man Abends weg geht und danach ohne Ende nach Qualm stinkt, da alle Lokalitäten, Discos usw. völlig zugequalmt (und das meist von Jugendlichen) sind.:grrr: Danach kannste erstmal alle Klamotten in die Wäsche hauen. Also ich find, das gut, dass Aschenbecher in einigen Büros verboten werde, schließlich stehen die ned nur als Inventar da rum und verqualmte Büros sind echt die Hölle, spreche aus Erfahrung. Aber man müsste natürlich auch was gegen all die Waffen in den USA tun, dass ist eigentlich ein größeres Problem. |
Jupp, aus Büros gehören die Raucher auf jeden Fall verbannt. Wenn man so süchtig ist und es nicht in der Mittagspause oder so machen zu können dann soll man sich halt mit seinem Schreibtisch raussetzen :rolleyes:
Nun ja, wenn man in ein Lokal oder so geht dann lässt es sich eigentlich fast nicht vermeiden. Ob jetzt hier Jugendliche rauchen oder 90-Jährige ist mir egal, es nervt halt manchmal. Was komisch ist: Manchmal nervts mich und machmal net :confuse2: Waffen sind natürlich in den USA am kränksten.. :noe: Ab 16 Waffen, echt krank. |
Zitat:
Aber in Büros, ist es echt schlimm, bei uns gabs mal eins, da waren 3 Raucher drin, jedes mal wenn Du da rein kamst, biste halber erstickt. Das mit den Waffen ist echt krank in den USA, ab 16, LoL und sich dann wundern, dass so viele erschossen werden:rolleyes: |
Ja genau wer lässt sich schon gerne von Rauchern "Zustinken".
Überhaupt bei mir als Nichtraucher häuft sich das Phänomen, dass wenn ich mich in der Gesellschaft von Rauchern befinde, der Rauch immer in meine Richtung zieht.:soangry: :motz: Ja Gut, dass mit den Waffen in den USA ist echt ein Blödsinn aber da sind die Amerikaner selber Schuld, bei denen läuft schon so viel verkehrt da braucht man sich nicht mehr Wundern. mfg neo |
deshalb wunder ich mich auch nicht mehr über ihre Strafen: Hab letzthin einen gesehen der hat wegen Bankraubs 187 Jahre gekriegt :rolleyes:
PS: Ihr raucht alle, passiv raucher halt... -.- |
Zitat:
Wird in Italien im Moment durchgesetzt. Es müssen streng abgegrenzte Räumlichkeiten für Raucher und Nichtraucher geschaffen werden. Gibt es nur einen Raum, so herrscht in dem Rauchverbot. |
Zitat:
|
Zitat:
was ich als raucher nicht mag sind leute die einen die zigarette schon förmlich unter die augen halten ---> der rauch brennt wahnsinnig in den augen! MfG Müde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |