![]() |
Zitat:
dass man dem fleisch hinterhersabbert <-- Mangelerscheinung er hat es nur mir einem ernährungsplan ausgehalten leben schlechter <-- er hat die ganze zeit gemeckert dass er noch verreckt der grund warum er vegetarier wurde <-- Keiner weiss es :? von wem ist die Rede?? ein typ aus meiner ex klasse :) also sorry wenn ich damit jemand beleidigt hab... war nicht meine absicht, tschuldigung :shy: |
Nun ich würde mich als eindeutiger fleischfresser bezeichnen, jedenfalls ist es sehr wichtig für mich als bodybuilder, da mir das die nötigen nährstoffe bietet.
|
also ich esse zwar auch fleisch aber bin da ziemlich pingelig was knorpel usw. angeht bäääh esse auch überwiegend gemüse mag fleisch nit wirklich gern !
wenn fleisch dann geflügel was schön mager is :D |
Fleisch ist das geilste was man essen kann. am liebsten noch richtig blutig... frisch erlegt. booah könnt ich stunden lang essen. vegetarier wissen gar nicht was sie verpassen.
|
Fleisch. leckeres proteinreiches Fleisch
|
hehe jo das sag ich mir auch immer ;) fleisch hmmm mjam es gibt wohl nix feineres
ach irgendwie habe ich jetzt lust ne kotellet in die pfanne zu hauen :) |
ich mag tiere ....
mein lieblingstier: schwein (tot, zerhackt, mit pommes und ketchup L:rofl: L ) |
Ich ernähre mich vegetarisch.Ich esse nur Tiere, die sich vegetarisch ernähren...
|
Zitat:
@ Simsenetti: Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich Blödsinn, aber es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass es nicht besonders ungesund ist, wenn man es mit anderer Motivation macht. |
KENNT IHR DIABLO????
ICH SAG NUR: DER BUTCHER! (Ahhh, fresh meat!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |