![]() |
lolz
Zitat:
whatevva, gebich dir in dem punkt einfach mal recht, mit kleinen abstrichen, aber egal, ok deine serial ist nicht 100% sicher aufm xwis (btw denke ich das die serial sowieso nix wert ist, keiner brauch 10000 serials) Zitat:
und was hat der nick mit der serial zu tun? seh ich grad keinen zusammenhang Zitat:
fof besteht zu 90% aus cheatern, aber hab jetzt keine lust die beweise rauszusuchen, na, klingelts? und das das alter irrelevant ist habich ja gesagt, du meintest ja es wär schlimm wenn du so jung sind lol und ja, das mit der serial hatten wir ja scho, wie gsagt, für mich is die serial fast wertlos Zitat:
Zitat:
klar ist der xwis nicht so extrem gesichert wie server von microsoft oder irgendwelchen anderen riesigen firmen oder regierungen oda whatevva man sollte nicht vergessen, es handelt sich um einen server für ein spiel, und jemand der den hackt hat kaum vorteile davon, axo, ausser deiner serial, wie wertvoll :rolleyes: das ich im st bin heisst ganz und gar nicht das ich immer voll hinter olaf und allem was er macht stehe, bzw dem des st, im gegenteil, gefällt mir was nich sagich das direkt, und das habich btw auch schon getan ich hab auch nicht gefordert dich vom board zu bannen, du übertreibst bissl wa... und btw hab ich keinerlei probleme wenn du bedenken gegen den xwis äusserst, du kansnt deine meinung frei vertreten hier, da hab ich absolut nix dagegen, aber gelogen war zB das xwis wol pw-nicks auslesen würde, was wie ich sagte eigene schuld ist wenn man denselben nick mit demselben pw ausm wol anlegt argumentiere sachlich ohne deine ständigen zwischen"schläge" mit wahrheitsgemässen fakten, dann hab ich da absolut kein problem mit, aber sachen erfinden weil du zu faul bist andres pw einzugeben findich nich ok |
Zitat:
|
macht den thread bitte jemand zu :nos:
es gibt msn und auch andere kommunikationsmittel! streitet doch net in aller öffentlichkeit um solche sachen :rolleyes: |
dennis, spar dir die mühe. nachher sieht er noch ein, dass du recht hast und fängt an aufm xwis zu zocken. Ich denke, dass wir froh darüber sein sollten das Leute wie sepuku eine solche meinung haben. Zumindest ich kann auf solche Leute liebend gern verzichten. Das du recht hast weiß doch sowieso jeder, der seinen verstand ein bischen einsetzt...btw hab ich selten leute gesehen, die so undankbar sind. schämt euch !
achja dennis...es gibt eine edit funktion :adf: |
Ich kann nicht mehr vor lachen, hör bitte auf mein Bauch tut weh.
Ich sagte bereits , ich brauche nicht 10.000 Serials , mir reichen ein paar davon. Könnte deine drunter sein oder die von Earth , wer weiss. Iss ja eigentlich aber auch Wurscht , weil es sowieso nur ein Spiel ist und dazu noch vollkommen veraltet. :o: Also störts eh keinen. Was hat der Nick mit der Serial zu tun? Du denkst eben nicht böse oder kriminell, Vorteil oder Nachteil ich weiss es nicht. Eher Vorteil würde ich sagen.Dann muss man sich nicht wegen jedem Furz und Feuerstein Gedanken machen. Es nimmt mir Wahnsinnig viel Energie dir alles Schritt für Schritt zu erklären.Ich versuchs noch ein letztes mal. Gehst du auf XWIS wird dein Nick und deine Serial (Codiert) gesichert. Aus Sicherheitsgründen versteht sich, du könntest ja Blödsinn machen oder cheaten oder flamen. Dann müsste man dich IP und Serialbannen vom XWIS. Dann komm ich , wie ich da jetzt reinkomme ist mein Bier. Ob mit Brute Force oder Angelscan oder cloaked scan. Vollkommen Wurst. Hol mir die Info ab und geh auf den WOL Authentication Server und lösche auf dem Server die betreffende Serial raus. So jetzt kann der ahits nur noch eins machen entweder er kauft sich ein neues game oder er geht nur noch auf XWIS spielen. Erzähl mir bitte nicht das es keinen gibt der das macht. Ich kenne mindestens zwei Leute aus Amsterdam und aus Izmir die bewegen sich rein und raus auf dem WOL und XWIS Server. Das ist wie ein Kaninchenschlag für die beiden. |
über deinen umgang kann ich nur den kopf schütteln :noe:
|
Zitat:
LÖL was ist blos mit dir du spamms hier dumm rum und gibst nur dumme kommentare ab halt dich doch am besten raus und lass die beiden machen..;)aber das kannst du net :mad: |
hmnaja, dann hat EA da aber n grösseres sicherheitsloch wennich da einfach auf deren server kann und serials sperren lassen kann
wenn das so einfach ist, kannich mir doch auch gleich im wol die serials von den usern direkt holen, wozu dann der umweg auf den xwis? im wol muss ja auch geprüft werden wenn du dich einloggst, also wird des genauso geloggt aber wenn du aufm xwis bist musst du die serials erstmal encodieren, (die stehn da net wie inna registry oder so, das is n extra zusätzliches verfahren) auf jeden fall hört sich der wol server deiner beschreibung nach wesentlich unsicherer an, wenn da jeder serials sperren lassen kann, dann erinnert man sich daran wie oft ladder usw gehackt wurde etc etc 100% sicher bist nirgends, und wenn man mich aufm wol sperren würde ok, ich spiel eh nur noch aufm xwis und ansonsten hättich auch andere serials ich persönlich denke auch das es sich kaum für jemanden lohnt sowat zu machen, wobei man bei kleinen kiddies die das cool finden nie weiss ;) (der schluss is also meine persönliche meinung, bitte beachten, thx) |
Zitat:
Statuten der RA2Knights II: Das öffentliche Auftreten der Ritter gibt keinen Anlass zur berechtigten Kritik. Diskussionen werden sachlich geführt, Probleme auf vernünftigem Weg gelöst. Das ist keine sachliche Diskussion,sondern schon persönlich. :adf: |
die ganze zeit wird darüber diskutiert warum mansche nicht auf XWIS spielen wollen !
aber ich frage mich immer warum wollen andere nicht aufm WOL server spielen ??? kann mir das mal jemand sagen ;) |
ich denke das haben wir schon beredet @max :shy:
Die Mehrheit ist jetzt nunmal dafür und da lässt sich auch nix mehr ändern. Allerdings bringt das gegenseitige Anschuldigen was ihr da macht auch keinem weiter :noe: |
Was wollt ihr eigentlich?
Das Ding ist durch , ich bin persönlich enttäuscht nicht bei RCW mitspielen zu können weil ich mir den Server nicht frei auswählen kann. Ich hätte gerne mit einigen vom Board hier ein paar Kämpfe bestritten, entgegengesetzt der herschenden Meinung ist das Board hier nicht in zwei Lager gespalten. Ich spiele trotzdem mit und gegen die meisten die hier auf dem Board sind, und ich hege auch keine Feindseligkeit weil sie aufm XWIS spielen, das wär ja total plemplem.:p Ich denke die meisten hier sehen das ähnlich, nur wegen XWIS und RCW wird es hier nicht zu einer teilung kommen. Es sind 4 clans raus das sind 98 aktive spieler. Wenn ihr das nicht braucht um RCW zum Erfolg zu führen dann ist das euer Bier. Mir ist es mittlerweile echt egal was jeder denkt was ich für ein Spalter bin und das ich die Leaderschaft von FOF aufgeben soll und von wegen bedenken das FOF im Sinne des Gemeinwohls handelt. Es geht nur um RCW ich habe schon viele Turniere kommen und gehen gesehn. Wir dürfen nicht da spielen wo wir wollen also sind wir raus. Was gibts da noch zu debatieren? Es wird sich eh nix mehr ändern.Der Sinn dieser Diskussion leuchtet mir grad nicht ein. Du warst einer derjenigen Dennis die gesagt haben:" Nee wenn die nicht auf XWIS kommen dann spiel ich nicht mit." Und Earthman du kannst dich auf dem Gesamten Board hier benehmen wie du willst du kannst jeden überall dumm anmachen, mit einer Ausnahme , mich machst du nicht in meinem eigenen Forum dumm an. :adf: erste Warnung |
nur mal so nebenbei:
mit RCW hat das im moment gar nichts zu tun. das kapitel ist seit mehreren tagen geschlossen. also halt RCW da raus ;) es geht ahits lediglich darum, dass du behauptungen als fakten verkaufst und somit rufschädigung betreibst. im gegensatz zu dir hab ich ahits post genauer gelesen :p aber RCW hat damit 0 aber wirkich 0 zu tun. also lass mich und junker da raus ;) danke! |
Re: XWIS Risiko CW für FOF abgesagt
Zitat:
dein wort in gottes ohr. :yes: .;) |
Zitat:
Natürlich geht es hier auch um RCW. lies mal die Überschrift dieses Threads. Ich geh ja auch nicht in die Apotheke und sage:"Das ist hier zwar ne Apotheke ich hätte aber trotzdem gern 2 Bier!" ROFL |
dann sag das ahits aber nicht mir :p
les mal den post von 23-11-2003 16:10 genau durch :p da fallen nicht einmal die 3 buchstaben rcw. mit der diskussion, die seit heute läuft hat rcw nichts zu tun. das kannste wohl kaum bestreiten :) ahits hat mit dem turnier nichts am hut also vertritt er seine meinung und nicht die, der rcw admins. er versucht auch keineswegs über rcw zu reden sondern nur über xwis. also lass rcw aus DIESER diskussion raus ;) |
Das ist Jacke wie Hose,aber dennoch .......jedem das Seine!!!
Das FOF zu spät bei RCW abgesagt hat und dadurch Schaden erstand,weiss nun jeder(die Wut des RCW teams und der restlichen Clanteilnehmer ist natürlich berechtigt). FOF hat sich dafür entschuldigt und wie gesagt "Nobody is perfect"! Ob man dennoch lieber auf WOL zockt als auf dem XWIS oder andersrum,ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich spiele weiterhin auf dem WOL wo ich mit dem Spiel auch angefangen habe.Wieso sollte ich dauernd irgendwas ändern,wenn WOL noch funktioniert? Solange das game auf dem WOL noch einwandfrei klappt,seh ich keinen Sinn darin zu wechseln.Falls WOL irgendwann mal abschmiert,dann überleg ich mir ob ich noch weiterspielen möchte und wenn ja,dann geh ich auf dem XWIS und wenn nein dann halt nicht. Wo liegt das Problem?? Vielleicht schmiert ja auch der XWIS Server ab......! Und was machen dann die Leute vom XWIS Server?Entweder die spielen kein Yuri mehr oder die gehen zurück zum WOL Server. Wenn keines der beiden Server funktionieren sollte,dann spielt jeder zu Hause sein altes "Mensch ärger dich nicht" Spiel. Wieso wollen das Einige hier nicht begreifen und hacken immer noch weiter darauf rum?Hat man vielleicht Langeweile?? Im Grunde geht es hier nur um ein stink normales Spiel. Es geht hier nur um einen Spassfaktor,aber nein ..............es gibt hier auf dem Forum immer nur streitsüchtige Hähne die alles besser wissen und das Spiel in dem Sinne nicht vor den Augen halten. |
Zitat:
Und in diesem Thread gehts nunmal um XWIS Risiko CW für FOF abgesagt und um die Gründe. Ich möchte ahits ja gar nicht das Wort verbieten oder ihn dazu zwingen über etwas zu reden oder nicht zu reden. Ganzheitlich betrachtet geht es um die Ursache die nicht hinweggedacht werden kann ohne das der Erfolg entfiele. RCW war Auslöser dieser Diskussion. Die Frage von ahits wurde im entsprechenden Thread gestellt. Ergo sehe ich keinen Grund den Bezug aus seinem Zusammenhang zu reissen. |
Zitat:
hat man nicht schon genug opfer euch zuliebe gebracht?:confused: ich wäre dir dankbar wenn du dein geflamme lassen würdest.ich mag dich wikrlich,aber lassen wir doch einfach gras über die sache wachsen ok? es ja sowieso nur ein testlauf.... .;) also gras über die sache und reicht euch die hände und spielt ne runde zusammen.:) |
Zitat:
korrekt? ich mein, ihr hättet doch auch nicht mitgespielt wenn die regel gehiessen hätte "der verteidigende clan bestimmt server" oder so, dann könnt ihr bestimmte clans die genau dasselbe machen wie ihr, nämlich nur auf einem server spielen, nicht fordern das so das turnier nicht normal ablaufen kann is doch klar, was wenn n xwis clan n feld hat das der wol clan haben muss. denn solch einer regel, der verteidigende clan bestimmt server, hätte bestimmt nix im wege gestanden, aber ihr wollt ja nur auf einen server, und wenn ihr im turnier das recht gehabt hättet nur auf einem zu spielen hätten das andere genauso gehabt, und somit klappt das ganze nicht also braucht doch darüber eignetlich nicht diskutiert werden, oder? du kannst nicht rechte fordern die andere dann nicht haben dürfen, mit andern worten ne extrawurscht ;) |
hm adler... darf ich das so verstehen, dass du wegen mir zurückgetreten bist?
tut mir leid aber wenn das der fall sein sollte hast du einiges falsch verstanden. mal abgesehen davon ist das kapitel rcw für sepuku etc. geschlossen, das seit mehreren tagen, und muss nicht mehr diskutiert werden. deswegen hat rcw wie es im moment läuft nichts mehr mit diesem thread zu tun. das war das rcw von vor einer woche. |
Siehste Myers,..es geht doch auch um RCW nicht nur XWIS.
@ahitsawin: Leider ist ja wie gesagt der thread mit XWIS bei FOF untergegangen.Sagen wir mal FOF wäre der XWIS Server bewusst gewesen,...dann hätten die natürlich schon viel früher abgesagt und wären der Mehrheit nachgekommen. Wenn die Mehrheit sich für XWIS entschieden hat,dann geht ein Clan lieber und nimmt Rücksicht auf die Mehrheit.Leider ist wie gesagt diese Entscheidung vom XWIS Server bei FOF untergegangen.Wie gesagt zum 100 000 Mal,es war FOF nicht bewusst,das die RCW auf dem XWIS stattfinden soll. Ich habe Sepuku im letzten Moment darauf aufmerksam gemacht und das war in der Nacht zum Spielstart.Ist alles nun mal dumm gelaufen,wofür sich FOF entschuldigt hat. Man hat aber auch leider danach gemerkt,dass nicht nur FOF gepennt hat. GSG9,DPS und LofT haben es auch überlesen.Das heisst aber noch lange nicht das Sepuku die anderen aufgehetzt hat(wass ja auch angesprochen wurde).Denkt ihr wir hätten nichts anderes zu tun um andere Leute zu beeinflussen?? Jeder Clan der ausgestiegen ist,hat selbstständig entschieden und nicht Sepuku allein!!Ob ihr es glaubt oder nicht,Sepuku hat was viel besseres zu tun,als eine Hetzkampagne hochzuziehen. |
Zitat:
Jup da hast du Recht Dennis. Man kann keinen Mensch zu einer Handlung zwingen. Und eine Extrawurst verlange ich auch nicht. Deshalb habe ich auch nicht an der Entscheidung gerüttelt, die Bedingung hätte auch heissen können. Wenn beide Parteien einverstanden sind spielt man auf XWIS ansonsten auf WOL. Womit 98 Spieler mehr im Turnier gewesen wären. Hätte; wenn; und würde nicht;und sollte sein;und wenn mein Vater das Ding da vorne nicht hätte wäre es meine Mutter. Aber zu den Gründen der Entscheidung möchte ich auch nichts mehr wissen.Ich kann es mir denken. Und dann bekomme ich Brechreiz.:kotz: P.S.: Ich geh jetzt Fernseh schauen , Militärorchestercontest der ganzen Welt laufen gerade ( die Amis sind dran). |
wieso überhaupt immer 98??
wo habt ihr denn bitte soviele members?? ihr tut doch n eigenes turnier machen, da kannst mir net sagen das da fast 100 leute mitmachen Zitat:
damit hättest wol schliesslich priorität gegeben, und somit andere wieder in rechten eingeschränkt die du hast... |
Zitat:
DPS=20 members GSG9=17 members LofT=21 members FOF=33 members Summa summarum=91 members |
1. Versteh ich nicht warum manche Leute immer unruhe stifen müssen wenn gerade mal ruhe ist ich wil jezt keine namen nenen aber 2 personen hier können ruhe wohl net vertragen aus dem Grund wohl weil sie unsern clan als schlecht erachten
2. Möchte ich überhört haben das wieder mal cheater anschuldigungen losgelasen wurden sowas find ich einfach nur unverschämt!!!!! :grrr: 3. ahits hast du wohl nicht gemerkt das 4 clans draußen sind und das sind dann sicher 98 spieler mein lieber! so das war jetzt erstmal von mir und ich find das einfach nur unnötig das diese Thema wieder aufgerollt wurde und nun dieser Streit aus dem RCW forum hir her getragen wurde weil hier der Tread nicht geclosed wurde:mad1: :mad1: |
Re: Re: XWIS Risiko CW für FOF abgesagt
Zitat:
Sorry das ich dich jetzt korrigieren muss,aber das mit dem Cheaten war nur ein Beispiel,denn du missverstanden hast. |
ups dann nehm ich das zu zurück aber den rest net
|
:thx: sylver
Jeder hat eine Meinungsfreiheit,solange die nicht persönlich und beleidigend ausgetragen wird,darf jeder hier reinposten und deswegen finde ich sollte kein thread(der nicht gegen Regeln verstösst)geschlossen werden. Ich finde es gut,wenn ahits mit uns redet und diskutieren will. Wenigstens zeigt er noch Interesse an Aussprache. |
Ich sach dazu nur ihr hab alle gehörig einen an der Waffel...so wie ihr hier teilweise abgeht.
Leute, kommt wieder runter. Yuri ist ein Spiel, und das sollte es auch bleiben. Und in meinen Augen sollen Spiele Spass machen, und nicht den eh schon vorhandenen RL Stress verstärken. Und wenn einer keinen Spass auf WOL haben kann spielt er auf XWIS und umgekehrt? Wo genau liegt da jetzt das Problem. Der eine erzählt XWIS is Sch... und der andere erklärt WOL ist Sch.... Hmm, ich sag mal, danke für die Erklärung, aber wo ICH letztendlich spiele bleibt ja wohl MIR ganz allein überlassen. Und wenn mir einer erzählt aufm WOL sind nur Cheater, dann ebenfalls danke für den Tip. Na und? Mach ich einfach das nächste game auf und kick den Depp. Was solls???? Also Peace Leute... :Peace: |
btw kommt noch jemand von Euch heute zocken??:p
|
bin da süsse:D
|
Zitat:
Leute vertragt euch mal langsam wieder hier :Peace: |
Zitat:
Aber will ja kein unmensch sein :D Hier der link : Kick me to Hardcoder (//,->) Ach ja Cem nicht Belgien , Niederlande :rolleyes: Und die anderen Links sind nicht geeignet für die Öffentlichkeit. Denke das der obere Link reicht um dieses "Hardcoder" zu bestätigen! Olaf ist aber ein bemerkenswerter junger Mensch ;) Greetz Aaron |
Jo thx aaron.
Ich lass dich da schon raus du hast nix damit am Hut. Ich will dir ja nicht gleich die Tour versauen bei den RA2K. Also :"du kommst hier nicht rein , stress oda waaas,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein ,du kommst hier nicht rein.":D @all Frieden lasst uns nicht mehr streiten, das macht keinen Sinn. |
hm euch is schon aufgefallen das das ganze über 3 jahre zurückliegt?
ich denk das im ersten teil des lebens eines menschen eine laaange zeit, ich weiss zwar net genau wie alt er jetzt ist bzw es damals war, aber wennich dran denke was ich vor 3 jahren im internet so gemacht hab is das ein riesenkrasser unterschied zu jetzt, und scho damals hat er studiert, also wird er auch programmiertechnisch scho einiges drauf haben (womit ich net sagen will das er das mass aller dinge is oda sowas, brauchst mir sowas net gleich wieder in mund legen ;)), is auf jeden fall kein kleinkind und wird sich garantiert heute nicht mehr als "hardcoder" oder ähnlich bezeichnen, das lang her ;) anyway, ich persönlich sehe eher n prob das er wahrscheinlich dann bald fertig is mitm studieren und sich dann nicht mehr weiter um xwis etc kümmern kann, aba des werden wir ja dann sehn, so gesehn noch weit inna zukunft ;) |
Dennis, ich glaube Olaf ist durchaus kompetent.
Du wolltest wissen woher hard coders kommt, du hast es bekommen. Ich habe nie etwas böses über Olaf gesagt, im Gegenteil seine Arbeit für die Community ist echt super. Mir gehts nur um meine Sicherheit das ist alles. |
hi,
ich weiss zwar nicht wie das in Risiko CW abgeht aber es muss doch ne möglichkeit geben das ihr zu einer lösung kommt die für alle akzeptierbar ist, ich hoffe ihr setzt euchnochmal zusammen, wäre schade, finde ist ne klasse idee von junker und Co. cya TanX |
Zitat:
jo da stimme ich dir zu die Idee ist echt klasse aber es ist zuviel böses Blut geflossen, ausserdem wurde ein klares commitment seitens Junker und Myersger gesprochen. Da ist nix mehr zu rütteln. traurig aber wahr wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |