CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Valve (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=355)
-   -   Half Life 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31324)

Naos 17-05-2003 22:08

Zitat:

Valve Software plant eine Veröffentlichung im 4. Quartal 2003

geilgeilgeil....... :freu:

[CoC]oma_jansen 21-05-2003 09:24

ftp://62.93.201.249/hosting/gamevision/dod/movies/

Ein Wort: Sprachlos

Mitdaun 21-05-2003 11:09

Nachdem ich das movie gestern von Giga gesehen habe und nach den ich mein sabber wieder aufgeputzt hatte:D Wollte ich die Zeit nachn September vordrehen mir Urlaub nehmen ne neue Graka kaufen und genüslich zocken und auf Mods warten:D
Nachdem ich da was gesehen hab dat geht auf keiner Kuh haut mehr drauf:)

[CoC]oma_jansen 21-05-2003 11:22

Die Movies, die es bei meinem geposteten Link gibt, zeigen genau das! Die komplette Präsentation von Half-Life2 auf der E3.

Junker 21-05-2003 11:58

Wurd auch mal Zeit! ;)
All die anderen Shooter kamen nie wirklich an Halflife ran. :p

Junker

Naos 21-05-2003 13:19

ohh mann.........................
.....hört auf mit diesen bahnbrechenden news :cry:
..sonst vergeht die zeit nur noch langsamer :(

ein haufen zeug auf dem ftp... .. richtig schnell saugt er auch nich..

fette demos sind das :yes: ..die eine waffe mit der man egenstände rumwerfen kann ist mal fett :cool:

Pandur 21-05-2003 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Naos

fette demos sind das :yes: ..die eine waffe mit der man egenstände rumwerfen kann ist mal fett :cool:

hehe vor allem heizkörper vor die brust werfen!
am beeindruckensten finde ich die physik! der schiebt nen tisch vor die tür und die sachen aufm tisch wackeln physikalisch korrekt mit (ohne gewähr:D)
genial
da kommt kein Doom3 ran (hol mir trotzdem beide)

Naos 22-05-2003 09:12

Zitat:

da kommt kein Doom3 ran (hol mir trotzdem beide)
naja, mal abwarten. beide werd ich mir sicher auchholen :)

...yo die physik ist echt genial. das eine war auch cool wo er die seile durchschiest an dem die bretter festgemacht sind - die teile rauschen fett runter und nehmen ein haufen leute mit :D goilgoil :D

Naos 29-08-2003 23:42

Half Life 2 verzögert sich :soangry:

"Bisher war man davon ausgegangen, dass das Spiel ab dem 30. September 2003 in den Läden steht. Jetzt wird es voraussichtlich noch einige Monate länger dauern, wie Valve nun bekannt gab.

Vivendi Deutschland konnte gegenüber Golem.de zwar bestätigen, dass das Spiel auf jeden Fall noch 2003 erscheinen soll, genauere Angaben machte man allerdings nicht. Man kann somit wohl davon ausgehen, dass der Titel erst zur Weihnachtszeit in die Läden kommen wird."

Zusatz:

"Falschinformationen zu Half Life 2
Langen, 25.08.2003 -- Diverse Internetseiten veröffentlichten eine Meldung über Half Life 2, in der behauptet wird, dass der Releasetermin des Spiels November 2003 sein wird und Vivendi Universal Games in Deutschland eine 16er Version veröffentlicht, in der die Gegner durch Roboter etc. ersetzt werden.

Richtig ist, dass wir zur Zeit keinen genauen Termin zur Veröffentlichung von Half Life 2 nennen können. Wir werden sicherlich versuchen, eine 16er Version des Spiels zu veröffentlichen, falls die englische Version eine USK-Wertung 18+ erhält. Allerdings gibt und gab es noch keinerlei offizielle Aussagen darüber, wie eine solche Version letztendlich aussehen wird. Eine Umsetzung mit "Robotern " und "grünem Blut" erscheint jedoch äußerst unwahrscheinlich. Die im Artikel erwähnten Aussagen sind zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

Sobald uns neue Informationen zu Half Life 2 vorliegen, werden wir die Presse und Community darüber entsprechend informieren."

..und ich hab mich schon soooooooooooooo auf september gefreut :(

M.C.M 30-08-2003 03:57

ich hab das Game dann wenn es auch in den USA released wird. Hier in Deutschland wird es bestimmt in einigen Online Shops dann schon zu kaufen sein ( halt auf Amerikanisch ) Ich kenne einen PC-Shop in meiner nähe, der bekommt Amerikanische Games.....

warten wirs ab ;)

Naos 30-08-2003 10:29

auch der amerianische termin ist verschoben worden. hast du denn genaue infos wann es in ammiland erscheinen wird?

aber siehe mein post, die wissens wohl selbst nciht genau.

M.C.M 30-08-2003 12:52

:oh: im Amiland wirds diese 16'er Version auch geben ? O.O Bist du dir da ganz sicher ? :twink:

Bei Giga kam gestern eine Meldung das HL2 evtl. doch im Septmeber kommt...

333 Revesis 30-08-2003 17:59

das E3 video sah schon verdammt gut aus! Vor allem die Physik hat mich begeistert. Das wird mal wieder ein Meilenstein!;)

M.C.M 30-08-2003 20:04

Jap :yes: man kann anhand der Physik neue wege finden wie man gegner außer gefecht setzt. Auf verschiedenen Movies werden Lawinen ausgelöst oder andere Dinge, die dann die Gegner platt machen. Bei HL ging das bisher nur mit vorgescripteten Sequenzen aber bei HL2 ist das alles in Echtzeit. Das wird einfach nur genial :freu:

Naos 31-08-2003 17:13

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M

Bei Giga kam gestern eine Meldung das HL2 evtl. doch im Septmeber kommt...

das evl. kann man sich in die haare schmieren. die producer haben sich definitv auf keinen termin festgesetzt. siehe mein posting.

Naos 01-09-2003 12:15

half life soll es zum kostenlosen download geben. hat jemand nen link?

PlayFair 01-09-2003 14:50

http://www.steampowered.com/

Der Service läuft zur Zeit in einen kostenfreien Betaservice.
Es werden Half-Life, Opposing Force sowie Counter-Strike 1.6 angeboten.

Gruss

Naos 02-09-2003 22:46

da gibt es steam, aber das is nur 500kb groß. ich wollte mir eigentlichi aber half life laden da ich es in meinem cd wirr warr nicht mehr finde.

und das ist wohl mit den 500kb wohl nciht getan...

xDABRAx 02-09-2003 22:56

afaik ist das eine Art peer-2-peer Client. Auf jeden Fall brauchst Du das, um zB. Half-Life zu saugen. Das war auch schon benötigt um die CS1.6 Beta herunterladen zu können.

Mobius 02-09-2003 23:11

Öhm hallo? Steam ist ein Client der dich zu den VALVe Servern durchstellt und dir dann erlaubt, Mods runterzuladen. Man kann auch Spiele von VALVe runterladen, aber bloss gegen eine Gebühr, da hilft nix Naos, CD suchen oder neu kaufen :D

Naos 02-09-2003 23:20

hmmm, im gamestar stand ein link drin das es jetzt absolut kostenlos downzuloaden ist. seit nem monat oder so ist es freeware geworden.

ich saug mal das tool....

xDABRAx 02-09-2003 23:35

Zitat:

Anstatt also wild zu spekulieren, sollte man lieber davon ausgehen was definitiv feststeht und dies ist in erster Linie der Releasetermin - 30. September.
Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67333,00.html

In wie weit das glaubwürdig ist :ka: aber ich bin da mal zuversichtlich und werd mal auf den Offiziellen Seiten suchen wegen ReleaseTermin:)

Mobius 02-09-2003 23:44

Naja, das Tool an sich ist auch kostenlos, nur musst du dir deine Spiele freistellen lassen, d.h. im Prinzip kaufen.

xDABRAx 02-09-2003 23:46

Jap habe ich auch gerad gemerkt nachdem ich das Teil drauf hatte:p

Bei GameStar hab ich mal nachgesehen, finde da aber keinen Artikel dazu :ka:

Naos 02-09-2003 23:47

ich hasse solche proggys....

da lädt er 15min irgendwelche files runter und man hat ncihts handfestes in der hand. wo er das alles hinpackt :ka: ...auf jeden fall hat er anständig auf meiner c:\ pladde gerödelt mit dem ergebnis einer schönen fehlermeldung: "Error 108: Local Steam is not running"

..wieso auch immer´.. ...gr.r...

Naos 03-09-2003 00:44

nach nem neustart hats funktioniert. half life kostenfrei. läuft gut und macht wieder spass :)

PlayFair 03-09-2003 10:02

Zitat:

Original geschrieben von xDABRAx
Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67333,00.html

In wie weit das glaubwürdig ist :ka: aber ich bin da mal zuversichtlich und werd mal auf den Offiziellen Seiten suchen wegen ReleaseTermin:)

Der Trend geht ganz sicher in Richtung bezahlten Multiplayer Modi. Wenn es nicht HL2 ist, dann halt der nächste Teil. Die Multiplayer Spiele sind ein Segen für die Software Industrie.

Keine Raubkopien, bezahlter Softwaresupport/-pflege. Starke Kundenbindung. Der einzige Haken ist die I-Net Anbindung bzw. deren Bandbreite, aber die ist ja in absehbarer Zeit auch kein Problem mehr. Wirst sehen, jede Spiele-Sparte wird eigene Online Only Spiele hervorbringen.

@Naos

Hast Du Dir BlueShift auch runtergeladen?

Naos 03-09-2003 11:17

Zitat:

Original geschrieben von PlayFair

@Naos

Hast Du Dir BlueShift auch runtergeladen?

nein, wieso?

PlayFair 03-09-2003 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Naos
nein, wieso?
BlueShift ist ein klasse AddOn zu HalfLive. Wenn Du bisher nur die Half Live Urversion gedaddelt hast, dann ist BS sicher interessant. Es wird ebenfalls kostenfrei im Stream angeboten.

Naos 03-09-2003 13:49

ein single player add on?

danach aber bitte btt (ist immerhin noch ein hl2 topic) ;)

PlayFair 03-09-2003 14:58

Auch.

Blueshift ist vor allen ein Story AddOn zu Half Life, aber auch der MP Modus wird erweitert.

Zusätzlich hatte Blueshift neue höherwetige Texturen für Half Life dabei. Könnte aber sein, dass diese schon bei deiner Stream Version dabei sind.

[Edit: Freudsche Fehlleistung: Blueshift ist ein eigenständiges Produkt. Quasi ein erweitertes Half Life mit neuer Story und neuen MP Modi. ]

PlayFair 04-09-2003 10:38

Zwei News zu HL 2

Aus einer Gamestar Meldung von gerstern.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13738/

---Zitat -
So könnten die Versionen bzw. Preismodelle aussehen:

Variante 1: Nur Einzelspieler, keine Modifikationen spielbar.
Variante 2: Einzel- und Mehrspieler, Modifikationen spielbar.
Variante 3: Einzel- und Mehrspieler-Special-Edition, mit zusätzlichen Dreingaben.

... Variante 1 und 2 auch über Steam zu kaufen ...

---------

HL 2 kommt wohl nicht im Sept., es verschiebt sich um bis zwei Monate .

M.C.M 04-09-2003 12:01

Ich hab von nem Freund gehört, dass HL2 Multiplayer evtl. Geld kosten soll. Weiß einer genaueres ?

ejah 04-09-2003 13:16

Das is son Gerücht, weil ein Mitarbeiter auf die Frage "Wird der HL MP kostenpflichtig sein?" mit "Kein Kommentar" anstatt einem klaren "Nein!" antwortete.
Also wie ich finde ein sehr vages Gerücht ;)

Pandur 04-09-2003 14:19

Warum bringen die nicht einfach eine Version raus und fertig
alle andern machen es doch auch so

Naos 04-09-2003 15:27

Ich finde die Idee ansich nciht schlecht. Wenn einer der Mehrspielermodus nciht kratzt, der kann das Spiel für äußerst günstiges Geld erwerben.

Die anderen eben mit Multiplayer.

Und die Fans können sich das MEgapaket kaufen.

Was gibtz daran auszusetzen?

Zitat:

HL 2 kommt wohl nicht im Sept., es verschiebt sich um bis zwei Monate .
:soangry:

Veggeto 04-09-2003 16:03

ich bin mal gespannt ob es auch ein CS2 geben wird mit besser grafik dann wird das wieder über jahre das beste online spiel weltweit sein

M.C.M 04-09-2003 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Veggeto
ich bin mal gespannt ob es auch ein CS2 geben wird mit besser grafik dann wird das wieder über jahre das beste online spiel weltweit sein
Ich bin mir da nicht so sicher ob es das geben wird. Aber wenn es kommt, dann wird es bestimmt nicht mehr so der Erfolg wie damals als CS1 rauskam. Aber warten wirs ab ;)

Bernd_XP 04-09-2003 18:42

Condition Zero sollte CS2 werden, nur ist es 1.6 mit miesem MP-teil geworden

xDABRAx 04-09-2003 18:55

Mag sein, afaik wird aber schon an einem Counter-Strike Mod für Half Life 2 gearbeitet, sprich CS 2.0 und nicht CZ.

Werd mich deshalb nochmal schlau machen:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.